Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Jep, --- Team 4 RUTETESTER ---- ist Startklar!!!

Vaeroy wir sind unterwegs
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

sooo, alles gepackt und den einkauf für unsere gruppe erledigt. matti ist unterwegs nach gö.und übernachtet bei tkpernot. morgen gegen 5 oder 6 uhr treffen die beiden bei mir ein und die karre wird gepackt. und los gehts..............................................
übernachtung dann in schweden und sonntag mittag geht es weiter nach bodö. dort und auf der fähre noch ne ruhephase dann ankunft,auspachen und ab gehts aufs wasser, ruten testen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Drück euch die Daumen! Gute Fahrt und dicke Fische!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Bernd und Frank sind heute früh um 04:00 hier in Hannover gestartet und haben Rico dann bei Lübeck
eingesammelt.
Bisher scheint der Reiseverlauf einwandfrei zu sein.......später mehr, wenn die Jungs sich mal gemeldet haben.
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Wann könnten denn die ersten oben ankommen?
Aber so wie der Wetterbericht z.Z. aussieht, verpasst man da nichts:a045:
Auch in den nächsten Tagen wird es wohl erst mal nicht besser.
Aus MD ist z.Z, auch eine Gruppe in Ä.
das Wetter
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Hier auf dem Vestfjord sind jede Menge Angelboote draußen. Ich war heute Mittag kurz draußen es geht aber wäre schön wenn der Wind etwas abnimmt:D
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Meine Jungs sind kurz vor Bodø und grillen grade! Da sieht es ganz ordentlich aus!

angeblich sind die Silberlinge schon im Einsatz:D
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Wurstzangen:lacher::lacher::acher::lacher::lacher::lacher: wenn die Griller das lesen würden ;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;

Denk bei der Maloche an Deinen Flieger:<-
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

kann aber auch im Zusammenhang mit Wurstzangen gebracht werden paßt oft zusammen:D
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Aber original!:dance::
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

@an das ganze Team
warme Klamotten einpacken, ein ungefütterter Floater ist hier nichts wert. Kalter Wind bei 8 Grad
 
Oben