Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

So wir mein Sohn Tristan 12 Jahre und ich packen dann mal Gummifische von Røyber und Big Bob ein und man sieht ca. schon locker 10 Kilo aber sind fertig......denkste dann kommt Rafael 11 Jahre und richtig erfahren was das angeln angeht....Zitat:...den scheiß könnt ihr gleich wieder auspacken,.......Hakuma 500 Gramm mit 12/0 Drillinge und 3 Makrelenfilets, Rest ist Kindergarten.......ja nee ist klar:D Wir sehen uns Dienstag;ooo;
P.S Matze kennt das schon
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Hehe, ja das kenne ich!

Hat Rafael wieder seine Wunderwaffe im Gepäck!
Bis morgen!:]
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Schöner Mist !

Wir sind gestern überpünktlich um 19:00 in Bodø angekommen und waren ebenfalls pünktlich um
03:45 an der Fähre. Leider waren schon acht PKW vor uns und weil ein Tanklastzug mit musste,
durften nur 25 Personen auf die Fähre, TROTZ Reservierung.
Wir sind jetzt erst einmal zum Saltstraumen und haben die ersten Köhler gezogen.
So ist Norwegen . ......
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Mensch Frank, das geht ja schon wieder toll los :aerger:

Naja, Köhler stippen am Saltstraumen ist ja auch was :angeln:

Wann geht denn die nächste Fähre ???
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Ich drücke Euch die Daumen Rico :daumen:
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Rico behaltet die Nerven und macht nichts Unüberlegtes :lacher:
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Wo sind die Bilder der ersten Butts??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Hallo MrFloppy,

leider waren alle Akkus der Kameras leer, und die Orca sind auch ausgeschlitzt.:]
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Moin Jungs,
der Livetrööt ist ja nun nicht mehr ganz aktuell und deshalb setz ich nun hier die Videos und Bilder rein!!

Hier mal die Orca-Schule:

[video=youtube;glTLq73Uhvk]https://www.youtube.com/watch?v=glTLq73Uhvk&feature=youtu.be[/video]


Gruß Jörg
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Da ich meinen Einzelhaken auf Vaeroy.vergessen habe, durfte ich jetzt nachlegen ;)

anuzyry3.jpg


Feinste Mustad Qualität!! :-D
 
Oben