Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Norweger riechen Geld also mach Dir keine Sorgen da steht schon einer!

Andre kannst Du machen mit den Fetzen Makrele oder Hering oder Köhler habe ich hier noch nie gemacht. Wenn Du einen Schwarm gefunden hast geht es fix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

also für 100 NOK kannst du gerade mal die taxitüre öffnen,ich würde lieber laufen die15 min.,in Sachen taxipreise,haben die echt die relation veloren,aber das trifft ja mitlerweile für alles zu(Ferienhäuser,boote ...)
ansonsten schönen Urlaub,und petri hei(fange zur zeit auf makrelenstücke mehr Seehecht als schellis,aber makr.ist schon top)ingo
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Ich glaub ich hab Rücken und Schnappatmung. :D

Wahrscheinlich simulier ich nen Zusammenbruch und lass mich mit Norwegian Air Ambulance nach Vaeroy bringen. :dance:


[video=youtube;JGAqZUUE7ls]http://www.youtube.com/watch?v=JGAqZUUE7ls[/video]


Der könnte mir gefallen!!:D:D:D


Ich glaub aber die verbringen dich eher nach Oslo. Dort ist die medizinische Versorgung besser. :baeaeaeaeaeaeaeaeae

@ Vedat hab ich natürlich als Spaß aufgefasst. Also keine Entschuldigungen notwendig...

Gruß Matthias
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Wir haben uns letztes Jahr in Bodø einen Taxibus genommen. Hat 210NOK hin und 180NOK zurück gekostet. Reserviert haben wir den nicht. Da fahren mehrere am Flughafen. Zurück haben wir beim Fährbüro gefragt. Die haben uns so einen Taxibus gerufen.

PS: In unmittelbarer Nähe vom Fähranleger ist ein sehr günstiger Rema und ein perfekt ausgestattetes Angelschäft wie ich es in Norwegen noch nicht gesehen habe. Dort bekommt man wirklich alles und das zu sehr humanen Preisen.
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Also ich habe alleine (kein Taxibus) letztes Jahr im Juli 100 Nok bezahlt vielleicht haben sich die Preise ja verändert.;(

@ Ingo wenn ich das richtig verstehe wohnst Du am Trondheimfjord? Wer hier arbeitet und bezahlt wird sollte nicht über Taxi Preise meckern denn auch die Taxifahrer wollen hier ein vernünftiges Einkommen haben und gut leben:flaggen14:
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Nabend, danke für die Hinweise!!! 300 hab ich auch einkalkuliert. Hab halt keine Lust auf böse Überraschungen ;) Heut nochmal das Rutenrohr gepackt und raus kamen 19,7kg. Puhhh

Mobil unterwegs
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Nabend, danke für die Hinweise!!! 300 hab ich auch einkalkuliert. Hab halt keine Lust auf böse Überraschungen ;) Heut nochmal das Rutenrohr gepackt und raus kamen 19,7kg. Puhhh

Mobil unterwegs


Guten Morgen lieber Jörg, wenn du wirklich keine böse Überraschungen erleben möchtest, würde ich
an deiner Stelle für den einzeln Transfer von Fährhafen bis Sjybrygga Fiskecamp mit einem Bison-Boot
zusätzlich 300 Noken auch einkalkulieren.:ergibmich:
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Wetteraussichten

vom 21- - 27.6. herrlicher Sonnenschein-


Sind doch gute Vorhersagen.
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Die Wettervorhersage glaube ich nur 12 Stunden vorher, sonst nicht.

Wir werden Königswetter bekommen und wenig Wind und dann rocken wir Vaeroya.....:genau:

Wo sind denn die ganzen anderen Mitstreiter???? Alle am packen, oder was?
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Ihr glaubt ja gar wie ich mich auf diesen Urlaub freu!! Sonne, endlich mal nicht so "aufgeblähte" Nachbarn, eine vielfältige Fischpalette und nicht nur Dorsch, gemütliches Beisammensein und wilde Geschichten!! Ein Traum.

Matze, ich vermute die feilen noch am Geschirr oder sind am auspacken!! :)

Mobil unterwegs
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Hey Leute,
stellt Euch vor, ab und zu muss ich auch arbeiten,;( und gepackt habe ich auch noch nicht!
Ich muß erst noch mal mit den Rückkehrern reden, habe gestern keinen erreicht, die haben wohl alle geschlafen. :a050:
Wenn ich was gehört habe, melde ich mich.
Bernd
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Die Wettervorhersage glaube ich nur 12 Stunden vorher, sonst nicht.

Wir werden Königswetter bekommen und wenig Wind und dann rocken wir Vaeroya.....:genau:

Wo sind denn die ganzen anderen Mitstreiter???? Alle am packen, oder was?


Hi Matze,

sind schon ab und an mal da.
Leidr noch viel zu viel Arbeit...

Gruß Matthias
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Wo sind denn die ganzen anderen Mitstreiter???? Alle am packen, oder was?


. . . . . sturmgeschädigt und noch voll damit beschäftigt wieder alles in die rechte Bahn zu lenken. Heute Abend noch eine
Eröffnung und dann ist erst einmal Wochenende. Finde bestimmt den Weg in den Keller zur Bestandsaufnahme. :-)
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

ich habe heute den tacklekram gepackt.....und mal weniger als üblich bei mir. hauptsächlig gummis und wenige pilker! der butt ruuuuuuuft!:a010:
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

@rico

Du sollst doch nicht.........

Gummis hab ich auch mit, ne ganze Menge sogar! Man weiß ja nie wie der Verbrauch so ist!!!!!:ergibmich:
 
Oben