Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Stimmt, die Makler sind ganz schlimme. Da bin ich froh, dass ich keiner bin:a055:

Aber meine Frage bzgl. der Makrelen hast du nicht beantwortet.:p075:
Und auch sonst niemand:a045:

Werden wir/ihr schon Makrelen haben?

André, ich dachte :a0155::a0155:, du arbeitest in der Versicherungsbranche und wollte dich ein bisschen necken.
Auf deine Frage hinsichtlich Makrelen bin ich bewusst nicht eingegangen.
Denn, es gibt nichts Schlimmeres als Halbwissen. :genau:
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Die ersten Makrelen sind da aber es sind noch nicht die Mengen wie im August. Bei Bedarf könnte ich noch welche aus der Kühlung mitbringen.
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Die ersten Makrelen sind da aber es sind noch nicht die Mengen wie im August. Bei Bedarf könnte ich noch welche aus der Kühlung mitbringen.

Ich war/bin der Meinung Hering ist der bessere Köder, gibts da evtl. auch ein paar Schwärmchen???
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Ja die sind hier unterwegs in Reine war der ganze Fjord voll die Orcas treiben die Heringe gerade rund(=))Harstad Hafen auch voll da kochte das Wasser. Allerdings wird man sie suchen müssen. Nur als Tipp nichts geht über einen 40 - 50er Schellfisch wenn es auf Butt gehen soll(=))
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Zitat Trira
Nur als Tipp nichts geht über einen 40 - 50er Schellfisch wenn es auf Butt gehen soll

Das ist ja man gut zu wissen, aber der Schelli ist doch ein bissel Schade oder gibts die da auch zu Hauf oder andersrum gefragt was gibts denn da nicht zu Hauf?? :} :lach

Ich denke ein guter Schellikopf ist sicher auch nicht zu verachten, und ein Alaskafahrer hat mir glaubhaft berichtet auf Butt habe er immer mit Lachsköpfen geangelt und das sehr erfolgreich.
Eike mußt Du mal probieren sind ja noch paar Tage bis wir kommen.
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

DSCN0103.jpg

So einen blauen Himmel wie letzte Woche auf Sorfosna wünsche ich mir auch auf Vaeroy und den Fisch etwas abgeflachter/Platter ;ooo; :D
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Hi Vedat,

den habe ich jetzt lieber überlesen...:abgelehnt:

Gruß Matthias

Hallo Matti,
mein Geschwätz war eigentlich Richtung Eisbär adressiert. Die Marktwirtschaft schwatzt uns nicht
nur Köder & Ronz auf, sondern auch viele andere Dinge. Da er meines Wissens in der Versicherungsbranche arbeitet, in der auch sehr viel aufgeschwatzt wird, wollte ich ihn nur ein bisschen necken.
Hiermit möchte ich mich für meinen unverständlichen Humor in aller Form entschuldigen.:P:P
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

André, ich dachte :a0155::a0155:, du arbeitest in der Versicherungsbranche und wollte dich ein bisschen necken.
Auf deine Frage hinsichtlich Makrelen bin ich bewusst nicht eingegangen.
Denn, es gibt nichts Schlimmeres als Halbwissen. :genau:

Es gibt ja verschiedene "Versicherungsvertreter". Mein Vertragsverhältnis ist das eines Ausschließlichkeitsvertreters. Aber es gibt in jeder Vertragsform solche und solche.
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Ja die sind hier unterwegs in Reine war der ganze Fjord voll die Orcas treiben die Heringe gerade rund(=))Harstad Hafen auch voll da kochte das Wasser. Allerdings wird man sie suchen müssen. Nur als Tipp nichts geht über einen 40 - 50er Schellfisch wenn es auf Butt gehen soll(=))

Im letzten Jahr gab es Schellfisch, aber bei 70-90cm. Da ich diese selber behalten möchte, kannst du mal nen Tipp geben, wie ich an die "kleinen" rankomme.
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Im Juli sind sicher genug Makrelen da und die Schellis mit kleinen Gummimakk 8/0 und schlankern Pilkern z.B. Eisele Select 95 Gramm. In der Regel sind die vor Å in Richtung Reine viel vorhanden Richtungen Straumen werden sie dann etwas größer aber das kennst Du ja8)
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Im Juli sind sicher genug Makrelen da und die Schellis mit kleinen Gummimakk 8/0 und schlankern Pilkern z.B. Eisele Select 95 Gramm. In der Regel sind die vor Å in Richtung Reine viel vorhanden Richtungen Straumen werden sie dann etwas größer aber das kennst Du ja8)
Eisele kommt bei mir nicht mehr in die Kiste, die spinnen doch mit ihren Preisen. Ich habe noch reichlich von Hakuma. Die reichen bis an mein Lebensende.
Bei den Makks an jeden Haken einen Fetzen?.....Schellis wollen doch immer etwas haben, was nach Fisch riecht? Wenn Fetzen, dann von welchem Fisch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Macht es Sinn für die ganzen Angelklamotten ein Großraumtaxi per Mail vorzubestellen? Oder hsbeb dje Jungs so ein riecher dafür?

Mobil unterwegs

Hallo Jörg,

wieviel das Taxi jetzt genau kostet, kann ich echt nicht mehr sagen, aber mit NOK 100,00 könnte schon passen.

Normal stehen ausreichend Taxis vor dem Flughafen, die Fahrt dauert nur 5 Minuten bis zum Fähranleger.

Du kannst den Weg aber auch zu Fuß in 15 Minuten erledigen:a055: Nimmst nen Kofferkuli vom Flughafen und ab geht die Post.
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Bei der Gelegenheit kannst du dir am Hafen ferske rekker holen und mit nem frisch gezapften den Urlaub einläuten.

unterwegs von meinem NOKIA 5320 gesendet
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Ich glaub ich hab Rücken und Schnappatmung. :D

Wahrscheinlich simulier ich nen Zusammenbruch und lass mich mit Norwegian Air Ambulance nach Vaeroy bringen. :dance:


[video=youtube;JGAqZUUE7ls]http://www.youtube.com/watch?v=JGAqZUUE7ls[/video]


Der könnte mir gefallen!!:D:D:D
 
Oben