•   
  •   
 
 
 

Seigler sgn

Auf die Release/Truth/Seigler LG passt weniger Schnur als auf eine Avet LX. Diese Aussage basiert nicht auf den für beide Rollen (sowieso) falschen Daten im Netz, sondern daher, dass ich beide schon in der Hand hatte.
 
Im Moment im Angebot knapp 210€.
Die LGN als LH ist leider schon weg, sonst hätte ich mir die heute beide geholt.
Hatte noch nie so leichte und doch stabile Multis in der Hand.
Zerlegt..... klar will ja wissen, was bei Release.... Truth ..... Seigler mittlerweile drin ist. 😁
Außerdem ist ja hier im Moment nicht so viel los. Also muss man doch mal sowas ranziehen.
Habe leider im Moment wenig Zeit, sonst würde ich noch mehr zerlegen.
Moin Moin,

Wer hatte die Rolle damals im Angebot?
Konnte sie heute in Norwegen das erste Mal
befummeln…und werde wohl mal eine kaufen+ausprobieren!

Viele Grüße

Fynn
 

Fishing Adventure mittlerweile wieder anderer Preis, war ein Angebot, als keiner nach Norge durfte.... 🤷🏻
 
Ich habe damals als die Rollen Truthreels hießen auch mal eine auseinandernehmen dürfen. Alles ganz o.k, aber das ganze passt in die Schublade "nichts neues im Westen". Danach wusste ich auch, warum Nick die nicht in sein Programm aufgenommen hat. In den Ebay Kleinanzeigen wird gerade eine mit "besser als Accurate und Avet" angepriesen. Und im gleichem Account auch eine Accurate Boss Fury mit "absolute Spitzenrolle aus den USA z.Zt schwierig zu bekommen". Das besagt glaube ich schon alles.
 
Die Seigler scheinen in den USA noch nicht richtig angekommen zu sein. Das bei etwas über 60 Mio Angler....
Bei Alan Tani ist der letzte Beitrag schon zwei Jahre alt.
Wie es mit dem Ersatzteilservice in D bestellt ist, kann ich nicht sagen.

Die Accurate ist erst gut, wenn die Lagerung des Drive Shaftes so früh wie möglich verbessert wird (s. Anlage)
Wenn die Zähne vom Main und Pinion Gear sich erst eingelaufen haben, kann man sich den Umbau ersparen.
Dazu kommt noch, dass der auf der Accurate Webseite genannte deutsche Servicepartner auf Mails nicht reagiert hat. Wenn man die verantwortliche
Person telefonisch sprechen wollte, war die angeblich nicht anwesend. Einen Rückruf hat es nicht gegeben....
Dann direkten Kontakt zu Accurate wegen Ersatzteile aufgenommen. Die Preise und VS Kosten waren so, dass ich davon Abstand genommen habe. Zum Glück konnte der ehemalige Generalimporteur nach einiger Suche mit Restbestände aushelfen.

Wer eine AVET kauft, bekommt eine ausgezeichnete Gebrauchsrolle ohne Schnickschnack und bei Nick einen ausgezeichneten Service.

Darum vor dem Kauf immer erst das Gesamtpaket abklopfen!
 

Anhänge

  • Accurate Rücklaufsperre.pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 22
Oben