•   
  •   
 
 
 

Schnurerfassung auf Rollen

AW: Schnurerfassung auf Rollen

Balzer Full Metal Jacket Typ:SP 755, 50m 0,40 Mono untergew., 300m Spiderw. Ultracast 0,20; 2mm bis zum Rand.
LG mülli44
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Penn Slammer 360 - 300m Powerline grün 0,17mm

WFT Linecounter 995 LC - 600m Powerline gelb 0,21mm
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Ok, dann werde ich die nächsten Tage mal eine aktuelle Liste reinstellen.
Sind ja jetzt noch ein paar dazugekommen:daumen:

Also los, als weiter posten, je mehr desto besser.

@Mods: kann man die Liste irgendwo zentral ablegen, so dass man direkt zugriff drauf hat, ohne den Threat suchen zu müssen?
Um die Liste würde ich mich weiter kümmern.


Gruß
Alex:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schnurerfassung auf Rollen

So, hier die aktuelle Liste.

Gruß
Alex:]
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

@ Alex
Wie meinst du das, genauer. Ich verstehe die Frage nicht. Was genau verstehtst du nicht an den Angaben?
LG mülli44:?
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

@ Alex
Wie meinst du das, genauer. Ich verstehe die Frage nicht. Was genau verstehtst du nicht an den Angaben?
LG mülli44:?

Hi Mülli,

ok ich glaube ich habe es nicht richtig gelesen.
Du hast geschrieben:

Balzer Full Metal Jacket Typ:SP 755, 50m 0,40 Mono untergew., 300m Spiderw. Ultracast 0,20; 2mm bis zum Rand.

Also Rolle:
Balzer Full Metal Jacket SP 755
50m 0,40 Mono untergefüttert
Schnur: 300m Spiderwire Ultracast 0,20

Hatte wohl Tomaten auf den Augen;<

Werde deine Daten gleich reinnehmen, und die Liste aktualisieren.

Gruß
Alex:]
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

So ist es, nur du schreibst und ladest die Datei jeweils neu hoch ;<
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Hallo, hier noch etwas für die Schnurfassungsdatei !


Rolle: Banax Kaigen 500XP

Ich habe 400m 0,21er Whiplash Crystal bestellt, und auch komplett aufgespult bekommen.
Der Schnurzähler der Rolle zeigte 380m an. Ob mich der Händler behumst hat, oder der Zähler ungenau ist, kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls ist die Rolle proppenvoll.

Grüße Karsten
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

und noch eine

Daiwa Saltist 6500H 330m Tuf Line XP Indicator 65 lbs

gruss Jogi
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Maxel SL 08.
Unterfüttert mit Teppichband.290m ultracraft pro 0,27 mm.
2 Rollen bespult. ca 10m differenz in der Lauflänge.2mm bis zum Spulenrand.
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

SHIMANO Tekota-800: 750m WFT Strong 51kg (d=0,32mm) -> noch 2mm bis zum Rand. Ich hätte es selbst nach den Shimano-Katalog-Angaben nicht gedacht, da diese viel niedriger ausfielen.
 
  • Like
Reaktionen: mcb
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Shimano Technium FA 270 m PP 10 Lbs
Daiwa TANACOM 500 S 550 m JB 30 Lbs
Avet MXL 6/4 550 m JB 30 Lbs
Omoto VS 10 700 m JB 20 Lbs
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen


Na das ist ja mal ne ganz saubere Arbeit:daumen::daumen::daumen:

Da ich son Excel-Fan bin, werde ich das mal über den Winter noch mit meinem Wissen vervollständigen.
So eine Datei müßte mal in die "Hand" eines Händlers, Dann würde sich das auch schnell füllen.
Werd mal mir meinem sprechen. Reicht ja, wenn er alles auf einen Zettel schreibt und ich es einpflege.

Nochmal vielen Dank Alex:daumen::]
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

:rolleyes:Hab jetzt erst den ganzen Tröt durchgelesen:rolleyes:
Werde also mein Wissen so hier einbringen und die daten, die ich vom Händler bekomme und Alex pflegt sie ein:daumen::]

Danke noch mal
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Hallo Eisbär,

danke für die Blumen;<
Je mehr Member hier posten, desto schneller füllt sich die Datei.
Also immer her mit den Daten, wenn wieder ein paar zusammenkommen, dann werde ich ne aktuelle Version einstellen.
 
Oben