•   
  •   
 
 
 

Schenkis Hitra Tour 2012 Live

AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Kann man nichts machen Georg aber schickes Böötchen:daumen: Geht ihr denn auch mal vom Ufer aus los oder hengt Ihr nur in der Bude und schaut gespannt ins Glas:D

Güßchen

Sven:]

Sven, selbst vom Steg macht es bei dem Wetter keinen Spaß.... ;(
Zuerst schauen wir aus dem Fenster..... dann gespannt auf den Wetterbericht...... und wenn alles nichts mehr hilft..... aber auch erst dann, ins :<--Glas oder so ähnlich.... ;< Du kennst doch einige von unserer Truppe.... wir lassen uns die gute Laune nicht vermiesen! :D
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

ach du meine güte...was sind das nur für kutter(=))...jungs ich hab angst um euch!!! ich bin schon davon ausgegangen das ihr keine yachten steuert, aber das sieht eher aus wie ne alte blechhütte umfunktioniert zu ner wasserschachtel:D
naja ich als nichtanglerin habe da wahrscheinlich ne andere vorstellung von boot :rolleyes:
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Du kennst doch einige von unserer Truppe.... wir lassen uns die gute Laune nicht vermiesen! :D

Da bin ich mir sowas von sicher :daumen:

@ da geht was

keine Angst, die Anglerboote sollen ja praktisch sein und viel Platz bieten, dass passt schon
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Sven, selbst vom Steg macht es bei dem Wetter keinen Spaß.... ;(
Zuerst schauen wir aus dem Fenster..... dann gespannt auf den Wetterbericht...... und wenn alles nichts mehr hilft..... aber auch erst dann, ins :<--Glas oder so ähnlich.... ;< Du kennst doch einige von unserer Truppe.... wir lassen uns die gute Laune nicht vermiesen! :D

Moin Georg, dann lass mal horchen was heute so gegangen ist. Denk daran: "Auch die Beste Reserve geht mal zu Ende:D". Ihr macht das schon aber zeigt doch mal Bilder von dem üblen Wetterchen.

PS. Inge alte Socke, wat macht der Becher:daumen::D:daumen:

Grüßchen

Sven:]
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

hallo schenki und der rest der truppe!
ich (von der anlage nebenan) möchte mich nochmal ganz ganz herzlich für das grillfest und für die vielen tips bedanken.ich hoffe ihr habt noch ne schöne zeit bis zur abreise,ich muss morgen wieder arbeiten.
nun die auflösung des rätsels von pannafax
14,76 kg,114 cm lang ??? Heilbut
und 11.5 kg und 114 cm lang Köhler von peter
also rüsse aus bayern
michael
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Klasse :daumen:
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Da bin ich mir sowas von sicher :daumen:

@ da geht was

keine Angst, die Anglerboote sollen ja praktisch sein und viel Platz bieten, dass passt schon


dein wort in gottes ohr...die "boote" würden vertrauenswürdiger aussehen wenn die schweißnäthe besser verschliffen und der rost übertünscht wäre(n)...alles in allem ein großzügiger anstrich würde einer leihenfrau schon einiges an angst nehmen :D

@ schenkis trupp

ich wünsche euch für heute: wetter wie heute o. besser, viele hungrige schwimmkumpels mit fleisch auf dem gestell und einen vorerst letzten schönen urlaubstag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Ich hoffe heute geht's aufs Wasser! Ich drücke die Daumen! :daumen:
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Heute gings aufs Wasser;ooo;
und das nicht zu Knapp...mehr dann von Schenki...:D;<

Sollte es auf der Zielgeraden doch noch geklappt haben /@,
na da bin ich mal gespannt. Also hat das viele Daumendrücken :daumen: von allen doch geholfen. Wenn's sich gelohnt hat, dann :<-.
Grüße, Carstenson.
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Nun ist der letzte Tag gekommen und es war der erfolgreichste dieser Tour. Vom Sonnenaufgang über einen guten Fangtag, zum Lecker Essen und der Verabschiedung vom Gierbold. Es waren wieder schöne 10 Tage mit guten Freunden. Es liegen aber noch anstrengende Fahrstunden vor uns. Um 8.00 Uhr ist Start in Kvenvaer, unsere Frauen sehen wir Übermorgen gegen 18.00 Uhr wieder. Bis zum Schlußbericht.


schenki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Nun ist der letzte Tag gekommen und es war der erfolgreichste dieser Tour. Vom Sonnenaufgang über einen guten Fangtag, zum Lecker Essen und der Verabschiedung vom Gierbold. Es waren wieder schöne 10 Tage mit guten Freunden. Es liegen aber noch anstrengende Fahrstunden vor uns. Um 8.00 Uhr ist Start in Kvenvaer, unsere Frauen sehen wir Morgen gegen 18.00 Uhr wieder. Bis zum Schlußbericht.


schenki
Danke für den Bericht
Kommt gut nach hause
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Schöne Bilder, schöner Urlaub. Wünsche Euch eine gute und sichere Heimfahrt. :daumen:
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

bambina schokki..... wat ne überraschung.:D

feine fische habte jefangen...... ick wünsch euch ne gute heimfahrt


kebu
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Na dann übertreibt es heut nicht :<-, ihr habt noch 'ne Auto-Tour vor euch. Kommt gut heim, am Samstag geht es für Zwei von euch schon wieder in die Planungsphase für die nächste Runde.
Danke für die Berichterstattung! :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Auch wenn`s schon wieder vorbei ist, kommt gut nach Hause. Danke für die tollen Eindrücke;<
 

Anhänge

  • ALIM1872a.jpg
    ALIM1872a.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Sagt mal Jungs, hat einer von Euch auch ein Bild von Georg? Oder war der nicht mit? :?
LG Sylvia :]

P.S. Kommt gesund und munter alle wieder nach Hause!
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Feiner Abschluss und wirklich schöne Dorsche:daumen:. Dann kommt alle mal wieder heil nach Hause und fahrt schön vorsichtig.

Grüßchen

Sven:]
 
Oben