•   
  •   
 
 
 

Schenkis Hitra Tour 2012 Live

schenki

Schenki
Registriert
30 März 2008
Beiträge
484
Alter
61
Ort
Erfurt
Ich möchte als Tour Manager den Livebericht von Schenkis Hitra Tour 2012 eröffnen. Die Tour führt uns auf die Insel Hitra nach Kvenvaer. An Bord sind Georg, Ingolf, Uwe, Carsten, Tibor, Tino, Andre und Jens. Starten werden wir am 27.04. in Erfurt über Abbenrode Fredrickshavn Oslo Kappang nach Kvenvær Sjøhusferie. Der Ort wo die Schlagzeilen gemacht werden und der Leng Weltrekordhalter sich aufhält.


grüsse schenki:]
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

moin schenki,

ick werd gespannt beobachten! ;<

wünsch euch gutes wetter, sehr gute stimmung und ´n dickes "petri heil". :daumen:

gruß
danny
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

na dann mal fettet petri....haltet uns auf dem laufenden!
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

na dann sehen wir uns ja vor Ort Schenki

Jörg
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Wünsche Euch gutes Wetter und dicke Fische! Grüßt mir die Jungs vor Ort! Werde alles gespannt hier mit verfolgen! Wünsche euch mehr Fische als Wauwaus! :<-
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Wünsche Euch gutes Wetter und dicke Fische! Grüßt mir die Jungs vor Ort! Werde alles gespannt hier mit verfolgen! Wünsche euch mehr Fische als Wauwaus! :<-

Mit den Wauwaus wird es sich in Grenzen halten.... irgendwann ist der Laden ja wieder ausverkauft. ;<
Nein... es wird sicher eine tolle Tour, da bin ich mir sicher. Wenns nur nicht noch 7 Tage bis zur Abfahrt dauern würde... ;(
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Wenns nur nicht noch 7 Tage bis zur Abfahrt dauern würde... ;(

Auch die werden vergehen, vielleicht "etwas" langsamer als üblich, aber bald ist der Abfahrtstermin ran.
Georg, 7Tage das ist nichts aber auch gar nichts! Bei uns sind es noch 8Wochen/@ bis es Richtung Norden geht.
Wünsche euch eine gute Anreise und dann gaaanz (2 a waren zu wenig, das 3.a sofort noch eingefügt) große Fische!
Gruß!
Matthias
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

So,habe gerade die restlichen Sachen gepackt,wenn ich nicht nochmal auf Arbeit muesste koennte es losgehen.
Donnerstag geht der Dresdner Express nach dem Mittag gen Erfurt,dort wird nochmal abgestimmt :<-,Freitag dann gepackt.
Wetter in Kvenvaer sollte passen,Fische sind auch da.
Wenn kein Wintereinbruch mehr kommt werden wir ne entspannte Angelei haben,mit der Zeit fuer andere diverse Dinge. Wau Wau ;<
Ein Grillevent mit zwei Members wurde auch schon in die Planung aufgenommen,ich erhoffe mir sehr schoene Tage bei Enni auf der Insel. ;ooo;
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Wünsche euch viele Schönwettertage und einen arbeits/angelreichen Urlaub:daumen:. Und trotts dem, erholt euch gut
Was hat das mit den Hunden zu bedeuten:?(=))
Wollt ihr Hunde statt Fische grillen:?(=))
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Oooohhhh, der Sachsenexpress auf Tour! :D

Da sage ich mal Petri und Wauwau :daumen:
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Wünsche euch viele Schönwettertage und einen arbeits/angelreichen Urlaub:daumen:. Und trotts dem, erholt euch gut
Was hat das mit den Hunden zu bedeuten:?(=))
Wollt ihr Hunde statt Fische grillen:?(=))

Fuer alle die voriges Jahr nicht dabei waren,ein Wau Wau ist ein Sixpack Bier,benannt daher weil es sich gut wie ein kleiner Hund tragen oder an der Leine fuehren laesst!!Im Markt in Kvenvaer preiswert zu erhalten ...
... hoffe es werden wenig Wau Wau's bei gutem Wetter statt ner Hunderassenschau! :D
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Fuer alle die voriges Jahr nicht dabei waren,ein Wau Wau ist ein Sixpack Bier,benannt daher weil es sich gut wie ein kleiner Hund tragen oder an der Leine fuehren laesst!!Im Markt in Kvenvaer preiswert zu erhalten ...
... hoffe es werden wenig Wau Wau's bei gutem Wetter statt ner Hunderassenschau! :D

Sollten wir natürlich eine schlecht wetterphase haben, dann weichen wir auf pudel aus. eine palette wau wau,s.:D

schenki:]
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

oh gott wau wau verursacht doch nur kopfschmerzen und das ganz dolle

Jörg
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

oh gott wau wau verursacht doch nur kopfschmerzen und das ganz dolle

Jörg


und was hilft gegen Kopfschmerzen?

Natürlich Wau Wau `s. Und somit schließt sich der Kreis:<-;<


@ Schenki Tours

Jungs ich wünsch euch einen mords Spass und gute Erholung, egal wie groß die Fische werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

und was hilft gegen Kopfschmerzen?

Natürlich Wau Wau `s. Und somit schließt sich der Kreis:<-;<


@ Schenki Tours

Jungs ich wünsch euch einen mords Spass und gute Erholung, egal wie groß die Fische werden.


Danke Hajo! Du hast es genau richtig erkannt... was heisst erkannt: Du kennst es aus Erfahrung mein Bester... ;ooo; ;< :P
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

schaut euch doch mal das super wetter in kvenvaer an.:P


schenki:]
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Schenki, das habt ihr euch für eure ganze Tour verdient und natürlich auch solche Fische. Ich drück euch ganz dolle die Daumen.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Auch von mir viel Spaß der ganzen Truppe. Wünsche euch gutes Angelwetter und Dicke Fische. :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

schaut euch doch mal das super wetter in kvenvaer an.:P
Wow was für ein Wetter. So sah es es heut morgen auch aus als ich aus meinem Schlafzimmerfenster geschaut habe.
Der Unterschied ist eigentlich nur das da keine Schlagzeilen gemacht werden...:lach
 
Oben