•   
  •   
 
 
 

Schenkis Hitra Tour 2012 Live

AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

@Loki, nur gut dass Du zwischen so viel Fischen die Schwimmweste trägst, nicht das Du noch wegschwimmst! ;<

War wieder mal herzerfrischend von Euch zu lesen, Danke an alle für die Live-Eindrücke. :daumen:
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

gute heimreise!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

War schön von Euch zu lesen, Danke

Gute Heimfahrt
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Toller Live-Bericht mit vielen schönen Bildern :daumen::daumen::daumen:.
Es hat mir viel Spaß bereitet, täglich eure News zu lesen.
Gute, entspannte Heimreise :).
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Da strahlt ja einer mehr als bei einem Dynamosieg:D. Klasse Jungs für euren schönen Bericht. Wünsche euch ne gute Heimfahrt.
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Da hattet ihr nochmal nen tollen Angeltag! Wünsche euch dickes Petri und eine gute Heimreise!
Vielen Dank für den schönen Livebericht!
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Nach anstrengender Fahrt,besonders die Fähre und der Verkehr in D hatten es in sich,sind wir gestern Abend alle wohlbehalten zu Hause angekommen.
Ein abschliessendes Fazit muss ich mir noch etwas durch den Kopf gehen lassen,auf jeden Fall aber waren es mit der Truppe und der Orga von Tourmanager Schenki sowie dem Gierbold Enni,dem Guido und dem Wolle tolle Tage auf der Pornoinsel ;<
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

hallo schenki,
wer hat von euch noch photos vom grillen?und kann sie mir schicken?
gruss michael
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

So mit einem WE Abstand dazwischen möchte ich mich bei Schenki ganz besonders bedanken:daumen: für die klasse Organisation und die wirklich gelungene Tour mit klasse Tourmitgliedern:D

wenn ich so sehe was die letzten 2 Tage und heute so Wettermässig los ist...kann man nur sagen...
da haben wir ja verdammt Glück gehabt...:D

und zum Schluss ein Bildchen von dem feinen Pokal den ich ergattern konnte...;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Glückwunsch zum Pokal;ooo;
 
Oben