•   
  •   
 
 
 

Schenkis Hitra Tour 2012 Live

AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

..und nochmal,

einen lieben Gruß der Truppe an Euch alle soll ich bestellen!


man sind das finstere Gesichter ! Die armen Fische, haben ja nix mehr zu lachen!!

Oder war es nur die Sonne? Muß man aber trotzdem nicht so beeese gucken.:]
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

schön das ihr gut im zwischenstop angekommen seit. ich wünsche euch eine gute reise für den letzten ritt. seid lieb gegrüßt von "da geht was":]

(na jungs...wer bin ich?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

So, wir sind nach einer Übernachtung in Kopang um 13.30 Uhr beim Enni aufgeschlagen.:daumen: Alles ausgepackt, verstaut, Gerödel gerichtet, Abendbrot gegessen..... Uwe und meine Wenigkeit (bin von Kopang aus bis hier gefahren...) hüten das Haus, der Rest startet die erste Tour. :) Bilder werden morgen kommen... Jens hat einiges abgelichtet.
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Hallo :]Schenkis Truppe, schön das ihr gut gelandet seid und wenn die erste Tour schon läuft, scheinen Kraftreserven und Motivation ja bestens zu sein:daumen:. Naja, man hat nix Anderes erwartet. An Inge: Die Goldfüsse haben auch ohne Dir und Tibor funktioniert, aber das wisst ihr sicher schon. Aber Inge sollte sich für die Nullnummer :D(er weiss Bescheid) für den 12. Mai was einfallen lassen.
So, legt los Jungs, gutes Wetter und dickes Petri!!!

:]:]:]
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Wie angekündigt die ersten Bilder von der Überfahrt nach Kvenvaer. Wetter und Empfang waren wie immer herzlich.


Bis bald von der Sportgruppe Ungelenk. (Tour Motto)
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

schön das ihr gut im zwischenstop angekommen seit. ich wünsche euch eine gute reise für den letzten ritt. seid lieb gegrüßt von "da geht was":]

(na jungs...wer bin ich?)

Hallo meine "Schöne".... das war ja einfach!;ooo;
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Nabend und liebe Grüße aus Snig! ;ooo;

A..., ich freu mich dass Du Dich angemeldet hast!;ooo;

Kuss an meinen Schatz! :XX
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Nabend und liebe Grüße aus Snig! ;ooo;

A..., ich freu mich dass Du Dich angemeldet hast!;ooo;

Kuss an meinen Schatz! :XX

10 :XX:XX:XX:XX:XX:XX:XX:XX:XX:XX zurück!

A...., Du bekommst auch welche.... :XX:XX:XX:XX:XX;<
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Hallo ihr lieben dort oben!!!

Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt schönes wetter.
Wie war die erste "Ausfahrt"?

Liebe grüße an meinen Schatz André, die Kinder und ich vermissen Dich sehr.:XX:XX

Viel Spaß noch und viel Erfolg!

binchen
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Die erste Frage steht im Raum.

Zu welchem Tourmitglied gehört dieser Daumen?:daumen:

Gruß schenki:]
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Könnte Inge seiner sein...........der Daumen ist so kurz:)
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

or menno...na das rätsel können nur wenige lösen! @ eaglehecht, lachsfan u. trolli: ihr habt ja so recht :daumen:
vielen dank das ihr mich hier so lieb begrüßt habt:)
:--

an schenkis trupp viele grüße und reichliche ernte

@ inge: wir haben hunger;) u. :XX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Die erste Frage steht im Raum.

Zu welchem Tourmitglied gehört dieser Daumen?:daumen:

Gruß schenki:]

Tja, ich würde auch auf ein paar zarte Feuerwehrhände tippen. Nach dem Motto "ungeschicktes Fleisch muss weg" tippe ich eher auf Tibor! :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Na gut, ich sage das ist Uwe`s Daumen.

Passiert ist es, als er Inge einen Pilker auf den Wirbel ziehen musste :D
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Tja, ich würde auch auf ein paar zarte Feuerwehrhände tippen. Nach dem Motto "ungeschicktes Fleisch muss weg" tippe ich eher auf Tibor! :P


10 Punkte für den Absteiger:>>:];)

scheene Grüße von Rot-Weiss und Schwarz-Gelb die weiter die Fahne hochhalten...;ooo;:D
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

10 Punkte für den Absteiger:>>:];)

scheene Grüße von Rot-Weiss und Schwarz-Gelb die weiter die Fahne hochhalten...;ooo;:D

Wusste ich es doch! :D Gute Besserung!

Aber festhalten, wir kommen wieder in Liga 3 und 2! Hatte am WE mal die Gelegenheit etwas mit 14-jährigen Nachwuchs aus Jena zu spielen. Die werden Euch dann abkochen. ;<
 
AW: Schenkis Hitra Tour 2012 Live

Jetzt moechte ich mich auch mal melden.

@Da geht was

Ich glaube es kaum,du hier?
Willkommen im Forum!
Was soll das mit den kurzen Daumen? :?

@all

Wetter wird eben besser,gleich geht es raus.

@Baderxman

Immer diese Fehlspekulationen,meine kurze Daumen sind noch heil!
 
Oben