Die Cam ist super, hatten wir letztes Jahr auch im Einsatz.Anhang anzeigen 325995
Kleiner als ein Feuerzeug, endlich auch richtig werfbar. Bin gespannt wie es bei den Pollacks zuhause aussieht😅

Kleiner als ein Feuerzeug, endlich auch richtig werfbar. Bin gespannt wie es bei den Pollacks zuhause aussieht😅
Hallo,Jetzt muss ich mir noch überlegen welches Röllchen da am besten zu passt. Ich tendiere zu etwas in schwarz oder schwarz- silber🤔!?! Shimano Stradic-SW 4000 HG steht im Moment ganz oben auf der Liste! Was meint ihr?
Die wird mit max. 80-90g gefischt! Falls es nicht so schnell sein muss ist auch noch eine Twin Power 4000PG am Start. Und eine Spheros 6000PG wäre auch noch Einsatzbereit!....letztes Jahr war schnelle Köderführung angesagt! Ansonsten bin ich bezüglich Übersetzung bei dir!😉Puhhhh 60-180g und dann ne 4000XG drauf.Puh....wäre mir von der Übersetzung her nichts.
Aber jeder tickt ja anders.
Ist das immernoch so eine Frankensteinrolle, also überteuerter Clon von Saragossa SWA/Spheros SW?Hallo,
Es ist die Stradic SW4000xg geworden. Ich finde sie optisch sehr ansprechend und sie macht beim trocken kurbeln einen extrem sauberen und butterweichen Eindruck!