• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Das wird eng. Ich möchte erstmal die Lieferung abwarten und schauen, wie alles klappt und ich kein Minus mache.
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Das wird eng. Ich möchte erstmal die Lieferung abwarten und schauen, wie alles klappt und ich kein Minus mache.

Minus wirst Du nicht machen! Denke jeder der bestellt hat ist so fair, die tatsächlichen Kosten + Aufwandsentschädigung zu zahlen...hoffe ich jedenfalls:]
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Ich denke, wir werden Ingo nicht im Schuldturm verhungern lassen, alles wird gut.:daumen:

@alex 67: "Mir geht es aber wie Ingo, ich trau mich da nicht ran."

Hallo Alex, ihr könnt mir ja eure Rollen schicken. Dann hab ich was zum Üben bevor ich meine zerlege. Ihr bekommt die Rollen auf jeden Fall zurück. Braucht noch jemand ne Kaffeemühle?;<

Pöhlder
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Ich gehe auch davon aus, dass alles reibungslos abläuft. Das Paket ist schon mal auf dem halben weg nach Deutschland und der Rest wird auch noch klappen.
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Das wird eng. Ich möchte erstmal die Lieferung abwarten und schauen, wie alles klappt und ich kein Minus mache.

Gans ruhig mach dir keinen stress . wenn es bis ende März nicht klappt kein problem . hauptsache wir schaffen es bis ende april . wird ja sagen bring sie mit nach havoy aber ist ein bisschen spät . :daumen:



Gruss Sirko :)
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Ich gehe auch davon aus, dass alles reibungslos abläuft. Das Paket ist schon mal auf dem halben weg nach Deutschland und der Rest wird auch noch klappen.

@IngoS

Wenn alles reibungslos læuft und puenktlich und ohne Einbusse bei dir ankommt wuerde ich gerne bei dir bestellen!
Und zwar ne 12er Rechtshand in Schwarz!!!
Melde mich aber nochmal wenn es soweit ist!
Bis dahin schonmal fette Gruesse,Inge! :daumen:
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Ungeduld lässt grüßen...gibts schon was Neues?:]
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Die Rollen sind seid 12.03.2011, 23,30°°Uhr in Deutschland. Jetzt warte ich, dass sie bei mir ankommen oder eine Nachricht vom Zoll kommt.
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Die Rollen sind seid 12.03.2011, 23,30°°Uhr in Deutschland. Jetzt warte ich, dass sie bei mir ankommen oder eine Nachricht vom Zoll kommt.

Moin Ingo ....

Sind die Rollen schon da ?? Alles im Lot gewesen ? .... und noch wichtiger .... bestellt Du dann irgendwann mal die LH Rollen ???

Viele Grüße
ArJa
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Wie im Post 48 geschrieben, seid fast einer Woche in Deutschland, aber noch nicht bei mir. Ich melde mich auf jeden Fall wenn sie da sind und bevor ich eine neue Sammelbestellung aufgebe.
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

So, 16°°Uhr kam die Post mit der Nachricht das ich mein Paket vom Zoll abholen kann ( Öffnungszeiten beim Zoll Mo-Do bis 15°° und Fr bis 14°°Uhr ) Übrigends ist der Zoll 3min von mir entfernt.
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Insgesamt 2 Wochen. Leider sollte eine Rolle morgen mit nach Norwegen und dafür kam die Post ein paar Stunden zu spät. Ansonsten kann man mit 2 Wochen Versand gut leben.
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Hätte der Versender die Rechnung außen am Paket angebracht, dann hätte die Post die Gebühren kassiert und wir hätten nochmal ein paar Tage gespart ( so das Schreiben vom Zoll )
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Hätte der Versender die Rechnung außen am Paket angebracht, dann hätte die Post die Gebühren kassiert und wir hätten nochmal ein paar Tage gespart ( so das Schreiben vom Zoll )
Dann machst du es beim nächsten Bestellung :daumen:
Wenn du es machst natürlich.
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Das liegt ja nicht an mir. Die Kommunikation mit einem Thailänder ist nicht so einfach. Er benutzt ein weniger gutes Übersetzungprogramm und schickt mir dann die deutsche Übersetzung. Du kannst ja mal bei Google Sprachtools einen Text eingeben. Da kommen recht lustige und manchmal absolut sinnlose Übersetzungen raus. :rolleyes:
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Das liegt ja nicht an mir. Die Kommunikation mit einem Thailänder ist nicht so einfach. Er benutzt ein weniger gutes Übersetzungprogramm und schickt mir dann die deutsche Übersetzung. Du kannst ja mal bei Google Sprachtools einen Text eingeben. Da kommen recht lustige und manchmal absolut sinnlose Übersetzungen raus. :rolleyes:

Jep, kann ich ein Lied von singen, nur gut dass die meisten Englisch schreiben und sprechen können.


Gruß
Alex:]
 
Oben