• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

IngoS

Stammnaffe
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
1.520
Alter
58
Ort
Hannover
An alle Fans der Omoto-Rollen. Ich habe da mal ein paar Rollen bestellt. Die VS10 gibt es in Gold, Silber und Schwarz. Als Zugabe für die VS10 gibt es den Alu-Powerknopf. Die VS12 gibt es in Gold und Silber. Natürlich handelt es sich um das Modell 2011. :daumen:
Preis für die VS10 inkl. Nebenkosten ca. 120,-€
Preis für die VS12 inkl. Nebenkosten ca. 130,-€

Wer eine abhaben möchte sollte sich einfach melden.
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

und wann kann mit Erhalt rechnen?
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Ich habe dort bereits eine einzelne Rolle bestellt und da dauerte es knapp 2 Wochen mit der Lieferung.
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Tach.
sind die Rollen RH oder LH? Oder sowohl als auch?
Gruß
Erhard
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

An alle Fans der Omoto-Rollen. Ich habe da mal ein paar Rollen bestellt. Die VS10 gibt es in Gold, Silber und Schwarz. Als Zugabe für die VS10 gibt es den Alu-Powerknopf. Die VS12 gibt es in Gold und Silber. Natürlich handelt es sich um das Modell 2011. :daumen:
Preis für die VS10 inkl. Nebenkosten ca. 120,-€
Preis für die VS12 inkl. Nebenkosten ca. 130,-€

Wer eine abhaben möchte sollte sich einfach melden.

Hallo Ingo,

habe Dir eine PN geschickt.

Schöne Grüße aus Hildesheim
Mareiko
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Und das ist meine VS10 ....;<
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

An alle Fans der Omoto-Rollen. Ich habe da mal ein paar Rollen bestellt. Die VS10 gibt es in Gold, Silber und Schwarz. Als Zugabe für die VS10 gibt es den Alu-Powerknopf. Die VS12 gibt es in Gold und Silber. Natürlich handelt es sich um das Modell 2011. :daumen:
Preis für die VS10 inkl. Nebenkosten ca. 120,-€
Preis für die VS12 inkl. Nebenkosten ca. 130,-€

Wer eine abhaben möchte sollte sich einfach melden.

Hi Ingo!

Beinhalten die "Nebenkosten" den Versand zu uns in Österreich oder kommt der extra dazu?

LG,
Willi
www.fischerstammtisch.at
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Die Versandkosten von Thailand nach Hannover sind mit drin. Dann ist Abholung möglich oder 4,-€ per Hermes Deutschlandweit. Nach Österreich muß man schauen, was da das Günstigste wäre.
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Alles klar! Einer von meinen Stammtischkumpels hätte gerne eine VS12 in Gold - Rechtshand. Ich habe mal ein Email an alle geschickt, ob noch jemand "aufspringen" will. Ich lass es dich bis Freitag wissen.

LG,
Willi
www.fischerstammtisch.at
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Wenn genügend Interessenten da sind, kann ich ja nochmal nachbestellen und dann auch LH.
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Schau mal in den Link vom Posting Nr.6 . Da sind unten beide Rollen beschrieben.
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Ist ne super Rolle und zu einem sagenhaften Preis, wenn ich nicht schon 2 Omotos hätte würde ich zugreifen.
Ich glaube die Firma Balzer wirft sie unter der Bezeichnung "Adrenalin" auf den Markt, ihr könnt ja mal einen Preisvergleich machen.
Nun ziert Euch nicht so und nehmt Ingos Angebot entgegen.

PS.: Kenne Ingo nicht aber die Rollen, daher nur als Werbung für die Rollen und den sagenhafren Preis zu verstehen.

Gruß
Jürgen
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

Da ich mir auch eine VS10 im Ausland (Australien) bestellt hatte, kann ich nur sagen der Preis ist absolut in Ordnung, und die Rolle super klasse:daumen:
Wenn ich das eher gewusst hätte dann hätte ich nicht selber bestellt;<
Doch wenn ich jetzt noch ne 12er kaufe, werde ich zu Hause erschlagen.

Nur nochmal ne Frage:
Wo genau liegt der Unterschied zwischen dem "Knauf" der bereits dran ist, und dem Alu Powerknopf?
Der vorhandene ist doch sehr griffig.

Gruß
Alex:]
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

man kriegt die rolle um ~65 eur in australien. hier kommen 19% EUST und 3,5% Zoll drauf (und das sogar nur in 3/5 aller fälle-.-), macht in Summe bis zu 80 EUR (für die VS10). Da du ja eine Sammelbestellung machst denke ich du kriegst die Rollen so um 50(?), d.h du machst nette 60 EUR / Rolle Gewinn? ;ooo;

Nichts gegen dich, und ABSOLUT NICHTS gegen die Rolle,aber spiel doch auch mit offenen Karten (du hast doch sogar in nem älteren Thread gesagt die Rolle um65 bekommen zu haben^^) Jetzt einen auf "Machen wir doch ne Sammelbestellung und ich geb euch die Rolle 1:1 ohne Gewinn weiter" stinkt. Ist ja immerhin ne PRIVATE Tauschbörse hier, das was du grad betreibst gleicht aber einem kommerziellen Angebot eines Kaufmanns - was also laut Forenregeln hier fehl am Platz ist. Fairer wäre hier einfach den Link zu posten wo man die Rolle günstig bekommt, oder aber eine echte Sammelbestellung mit 1:1 Durchlaufpreisen zu machen : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

man kriegt die rolle um ~65 eur in australien. hier kommen 19% EUST und 3,5% Zoll drauf (und das sogar nur in 3/5 aller fälle-.-), macht in Summe bis zu 80 EUR (für die VS10). Da du ja eine Sammelbestellung machst denke ich du kriegst die Rollen so um 50(?), d.h du machst nette 60 EUR / Rolle Gewinn? ;ooo;


Marcibet, ein Supersonderangebot sind die 120 bis 130 Euronen sicher nicht. Aber die Zeiten, wo Du in Australien eine 10er für ca. 80,-€ inkl. Fracht u. Eingangsabgaben kaufen konntest, sind so gut wie vorbei. Vielleicht noch mal mit viiieeel Glück und Geduld bei 3...2...1... Ingo hat ja auch nichts von Weitergabe 1:1 ohne Gewinn geschrieben :D Ich bin der Meinung, dass Ingos Preise im Großen und Ganzen o.k. sind. Außerdem schriebt er ja, dass es die neuen 2011er, und keine Ausläufer sind. Ich denke, Du solltsest nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen. :)
 
AW: Sammelbestellung Omoto VS10 und VS12

@marcibet
Die Rollen kommen aus Thailand und nicht aus Australien. Bei dem Australier habe ich angefragt, aber bei einem Sofortkauf will er 175,-€ für die Rolle ( bei 10 Stück, würde er sie für 150,-€/Stück abgeben + enormer Versandkosten). Für 65,-€ + 25,-€ Versand hatte ich das Teil in der Versteigerung erwischt.( weil der Verkäufer noch keine Bewertungen hatte). Leider habe ich die Rolle nie erhalten, weil das Modell 2009 nicht mehr lieferbar war.
Jetzt gibt es das Modell 2011 ( bei der VS10 gibt es den Alu Knauf dazu ). Ich bin für die 10 Rollen mit 1000,-€ in Vorkasse gegangen und trage das alleinige Risiko und wenn Zoll und Steuer weg sind, bleibt da wohl nichts mehr über.
Wer dem Ganzen nicht glaubt, kann doch einfach mal bei den Händlern 10 Rollen anfragen ...
 
Oben