• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sammelbestellung Okuma Powerhandle

Die Sendung ist noch unterwegs. Leider habe ich den US Postlink auf dem Firmen-PC, der dank Petya/wannacry2 nun verschlüsselt ist. Aber der Zoll gibt zum Glück ja Bescheid, wenn die Sendung da ist. Ich erwarte den Brief gegen Ende dieser Woche.

Sobald ich die Ware habe, gebe ich euch per PN oder Whatsapp (sofern ich die Nr habe) Bescheid.
 
Das klingt toll, sobald ich in zwei Wochen wieder da bin melde ich mich zwecks Bezahlung und Versand.
Danke nochmal für deinen Einsatz!
 
Taadaaaaa...
Der Postbote hat geliefert. Vom Kurier kam aber noch kein Schreiben für die Zollabwicklung. Ich würde aber die Sendungen fertig machen und euch zukommen lassen. Wenn in 2 Wochen noch nix vom Zoll da ist, wird's wohl günstiger für alle ;)
 

Anhänge

  • 20170704_180459.jpg
    20170704_180459.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 138
Hi Gregor,

PH ist da und gefällt mir gut.
Ich möchte gerne zahlen. Was bekommste?

Gruß
Hadi und vielen Dank
 
Hallo, meins ist auch da, danke schon mal hier für den schnellen Versand deinerseits...wenn der Endbetrag steht können wir ja via PM in Kontakt treten....PP o Überw., beides kein Thema.
VG carsten
 
Hi Gregor,

Ist meine Email mit meinen Kontaktdaten bei Dir angekommen?

Grüße,
Mark
 
Taadaaaaa...
Der Postbote hat geliefert. Vom Kurier kam aber noch kein Schreiben für die Zollabwicklung. Ich würde aber die Sendungen fertig machen und euch zukommen lassen. Wenn in 2 Wochen noch nix vom Zoll da ist, wird's wohl günstiger für alle ;)

Hallo Gregor, mal interessehalber: Was sind denn das für 2 Powerhandles oben rechts? Die sehen ja anders aus, als die anderen. Dichter dran am Original sofern ich das in der geringen Auflösung des Fotos sehen kann...

Danke!
VG,
Benjamin
 
Heute aus dem Urlaub gekommen und die PH lag zu Hause.
Vielen Dank nochmal für deinen Einsatz.
 
Moinsen Gregor,
Habe mir auch gerade die Tailwalk Elan Widepower Plus gegönnt. Für mich bitte auch eine PH
Gruss Hans

Hans ich hab noch keine Adresse oder sonstige Rückmeldung bekommen. Falls ich bis nächste Woche nichts von dir höre, geht dein PH an einen anderen Kandidaten aud der Warteliste....

Nochmal meine Email: chemie_papst(a)gmx.net
 
Hallo Gregor,
Irgendwas ist faul im Netz. Hab dir schon vor 8 Tagen meine Kontaktdaten übermittelt. Heute nochmal und es funktioniert nicht. Habe auch .net genommen. Bin noch bis Sonntag in Schweden.
Nimm bitte mal meine Tel Nr. 0173 6148252 per WhatsApp

Gruß Hans
 
Kurbel ist angekommen, Danke dafür!
Ich dachte das ich eine für die große komodo bestellt hatte
 
Oben