• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sammelbestellung Okuma Powerhandle

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
4.973
Ort
Wasserburg am Inn
Hallo zusammen,

Ich überlege, für meine Tailwalk Elan Wide Power plus ein PH in USA zu ordern.

Eine gute Gelegenheit für alle, die für ihre Komodo etc. auch eins wollen.

Ablauf wäre folgender:
Ihr tragt euch in den Thread ein mit der gewünschten Stückzahl - bis sagen wir 16.6.17, danach ist Sense. Ich strecke die Bestellung vor.
Versand aus USA nach D wird durch alle geteilt
Versand von mir zu euch kommt für jeden einzeln dazu (Lupo-Umschlag oder Päckchen + Porto)

Rechnungen / zoll / mwst bekommt jeder für die Transparenz - ich will keinen Gewinn machen.
Bezahlung per paypal bevorzugt.

Preise ca:
Powerhandle 25$ netto
Versand USA - D 20$
Versand in D ca. 3€ für Lupo+Versand oder 4€ für Päckchen

Cheers
Gregor
 
Hast du vielleicht noch einen Link, um welches Handle es sich handelt?

Gruß
Ely


Es handelt sich um dieses - hatte ich für meine Komodo auch in USA bestellt.
20170522_221208-jpg.67723
 
Falls jmd ne E-Spule braucht - ginge auch. Nur wichtig zu bedenken: paar kleinteile müssen mit dazu (lager, distanz/fixierringe)
E-Spule mit kleinteile liegt um 40$. Frage ich gern bei Bedarf nach.

Bzw andersherum: wer ein Doppelhandle für seine Powerhandle-Version sucht....
 
Kannst Du mir bitte mitteilen, wie lang das Powerhandle genau ist ?
Also insbesondere der Wert von der Spulenachse zur Achse des Knob interessiert mich, d.h. der effektive Hebel.
 
Hallo, würde auch 1x das Power Handle nehmen.

Besten Dank.

Gruß
Mark
 
Hallo Gregor,
ich möchte auch mitmachen und nehme eine Powerhandle.

Danke Simon
 
Hallo Gregor

Mensch das ist ja nett das Du dich bereit erklärst, endlich kannst Du dich bei mir revanchieren ;-)

Also für mich auch bitte ein PH.

Wo genau wirst Du die ordern?

Gruß
Hadi
 
Hallo,
ich würde auch gern so ein Powerhandle bestellen. PayPal hab ich leider nicht, aber ich bezahle auch gerne im Voraus.
Falls noch jemand ein originales Handle zu verkaufen hat (EVA Doppel von der Komodo) - daran wäre ich auch interessiert.

Danke und beste Grüße!
Daniel
 
Daniel: ein Doppelhandle kann okuma bestimmt auch liefern.

Hadi: ich bestelle direkt bei Okuma usa in Kalifornien - einfach per Telefon.
 
Moin

danke since81 für den Hinweis, ja da hast Du schon Recht 35€ (70 Mark) für ein Handle ist nicht gerade günstig aber ich finde den von Okuma einfach ansprechender und ich persönlich hab da mehr Vertrauen an das org.Handle.

Aber für 7 Dollar kann man schon nix sagen.
 
Moin

danke since81 für den Hinweis, ja da hast Du schon Recht 35€ (70 Mark) für ein Handle ist nicht gerade günstig aber ich finde den von Okuma einfach ansprechender und ich persönlich hab da mehr Vertrauen an das org.Handle.

Aber für 7 Dollar kann man schon nix sagen.

Bei Ali gibts rund 100 verschiedene Handle in verschiedensten ausführungen von denen fast alle passen. War nur ein Beispiel. Mit großer Wahrscheinlichkeit aus der gleichen oder ähnlichen Fabrik wie das Original.
 
Wenn's passt, ist alles ok.

Das okumahandle ist aber auch austariert, dh man kann auch prima damit werfen und muss keine Angst haben, dass der freilauf plötzlich schließt.

Ansonsten ein top Preis vom Ali - wie fast immer.
 
Oben