• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sammelbestellung Okuma Powerhandle

Hi, falls möglich. würde ich auch gerne ein Powerhandle für die große Komodo ordern, ist das machbar?
VG Carsten
 
Super, dann wie schon erwähnt brauche ich ein PH für die 463er/ große Komodo, zahle dann auch umgehend, gerne via PP :wave:
VG Carsten
 
Brauchst du noch Infos von mir bzgl. der Bestellung des PH?
Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und kann wohl noch keine PNs schreiben.

Wegen dem Orginal Handle habe ich bei Okuma Europe angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Die scheinen das nicht sonderlich ernst zu nehmen mit dem Service, aber das nur nebenbei.
 
Ich habe bei Okuma nochmal wegen der Preise nachgefragt:

300 Size Handle: 24.95
400 Size Handle: 24.95
300 Size Standard Handle: 24.95

Hinzu kommen die 25% Rabatt, also 18.71$ netto. Nach heutigem Kurs (0.8931) also 16.71€ zzgl. Mwst und Zoll 20.56€. Versand kommt noch dazu, das waren beim letzten Mal 20 oder 25$, also ca. 2€ von Usa nach D und innerhalb D nochmal ca. 2.50 für Lupo oder 4€ mit Gls.
 
ich hatte leider keine Größe mit angegeben, benötige auch das Powerhandle für die 364.

Gruß
Eöy
 
Hallo Gregor,
meldest du dich, wenn wir den Betrag überweisen sollen?

Gruß Simon
 
Sobald ich die handles vom Zoll geholt habe, gebe ich euch per pn Bescheid ;)
 
Gestern abend kam noch die Info für Shipping Usa - D.
Ist teurer als beim letzten mal, weils Paket etwas grösser ist (damals warens nur 5 power handles).

Hoffe, es passt alles ins 34$ Paket....
 

Anhänge

  • 20170621_071753.jpg
    20170621_071753.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 56
Danke das du uns auf dem Laufenden hältst.
 
Ich hoffe das klappt bald, dass ich auch PNs schreiben und empfangen kann..
Was meinst du wann die Lieferung ankommt?
Ich würd dir das Geld gern in der nächsten Woche schon überweisen, da bald wieder unterwegs bin.
 
Hallo, gibt es schon aktuelle Infos zur Lieferung der PH´s ?
Ich bin nun 2 Wochen offline und kann weder Überweisungen tätigen, noch Post empfangen.
Ich hoffe das wird trotzdem etwas mit dem PH.
Besten Dank und Grüße!
Daniel
 
Oben