Südnorge WE 18-21.03- Teilnehmerliste

Oui mon capitaine! Wird heute noch erledigt! :baby:

Gruß
Tom
 
zu spät, schon überwiesen. X(
Kauf Dir was schönes davon. :<-
 
@ andreas michael
wir haben ein riesengrosses problem, andreas. ich habe schon mit tom69 gemailed, und er sagte mir, dass der combi von frank recht klein ist und schon bei ner zweier-belegung die rücksitze umgeklappt werden müssen. ich habe frank noch nicht erreicht, bleibe aber am ball. das wollte ich nur schon mal mitgeteilt haben.

lg reni
 
Reni, ich habe Dir gerade eine PN geschickt. Andreas M. hat ja aber wieder Thomas u . mich In Dein Auto eingeteilt. Rufe mich bitte an. Mir ist das egal, wer mit wem fährt. Auf gen Norge lets go Frank
 
@ andreas michael
habe gerade mit frank telefoniert und mit eingezogenem bauch sollte es klappen, lacht. frank fummelt ne dachbox aufs auto und zur not müssen wir halt noch ein wenig verteilen. hallelujah!

lg reni
 
Hallo Reni und Kalle, es war schön die Unterhaltung. Wir werden schon alles wgbekommen. Nehme gleich die doppelte Dachbox. Fummele sie aber nicht drauf, sondern richtig. Spass muss sein. Bis bald Frank
 
Ihr seid dann fast reiseklar :? oder nicht :}

redneck
 
und mit eingezogenem bauch sollte es klappen

@ reni

Wer muss denn da seinen Bauch einziehen, bei 4 durchtrainierten Autoinsassen! :D Wir werden es uns schon muckelig machen! :<-

Schön, dass das alles so unkompliziert geregelt werden konnte. Ihr seid klasse!

Gruß und Danke!
Tom
 
@ redneck
erst mal welcome back to the board!
und na klar!!! jetzt reisefertig sind! reddi, wir kommen! :]

@ frank
das "dranfummeln der dachbox" war literarisch gemeint!!! ;)

@ tom69
wir werden das lustigste auto sein!!!

freu und lg reni
 
Horst, wenn Du wieder mit Rednek sprechen solltest, dann frage Ihn doch bitte nach den Geräten , welche eventuell mitzunehmen sind. Ist ein Boot zur Ausfahrt zu mieten? Bis bald Frank
 
Empfolene gaerete:

-Eine rute um naturkøder/mittelschwere blinker zu werfen nach dorsch und platte. ab 270 cm. wg. ab 20 gram. zuhørende rolle mit 0.28 mono oder 0.17 geflochtene.

-Eine leichtspinnrute ab 270 cm mit wurfgewicht 7-25 gram um leichtere mefo-blinker zu werfen. rolle dazu mit entsprechenden schnur 0.18-0.25 mono oder 0.12 geflochtene.

probiere noch einige kleinere boote zu besorgen, aber noch nichts sicher.

redneck
 
Sacht mal, um wieviel Uhr seit ihr genau in Arendal ?
Ist es leicht zu finden, wo ihr seit ?
Fahre am 18.03 zurück, wollte vielleicht bei euch vorbeischauen.
Redneck, wie sieht es bei euch mit Wetter, und vor allem mit Fisch aus ??
So langsam bekomme ich bedenken, hier schneit es wieder wild. Ist das Wasser nicht Ars..kalt ?
 
hoddelNoch etwas schrieb:
Kr.Sand>Arendal: 20 kr.- maut zwischen Lillesand und Grimstad.

Arendal>Kr.sand: 20 kr.- maut zwischen Lillesand und Grimstad und 15 kr. einfahrt Kr.Sand.

redneck
 
Meine allererste Norge-Reise im April 2000 ging nach Arendal, mir hat diese Ecke sehr gut gefallen, auch die Stadt fand ich Klasse. Das Wetter war damals spitzenmässig, 20 Grad und Sonne! Auch anglerisch haben dort gute Erfolge gehabt. Um so mehr freue ich mich, dort wieder hinzufahren. Ich hoffe, dass sich das Wetter bis dahin noch etwas bessert.
@hoddel
Kann ich dir das Geld auch bar geben? Oder Andreas Michael? Ich kann natürlich auch überweisen, wenn es für dich bequemer ist.
 
@Redneck
Kannst du uns etwas zu den Ködern verraten? Kleine Pilker? Mefo-Blinker? Twister? Wie gross und wie schwer?
 
Immer leicht denken.....

Køder: Tiefgefrorene krabben vom ort (ca. 20,- kr. pro kilo)

redneck
 
Hallo redneck!
Wie ist dort das Ufer beschaffen ? Wegen der Rutenhalter beim Plattfischangeln.
Sollte man zum Spinnfischen eine Wathose mitbringen?
Wie sieht es mit einem Kescher aus ?
Oder kann man die Fische stranden?
 
Oben