Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Hallo Männers,

bräuchte nun noch eure Bestätigungen wegen der Organisation damit ich besser planen kann wer von euch nun wirklich
zum Bleigiesen kommt.:<-
Gebt mir bitte bis zum 23. Dezember bescheid.:D

Mein Kumpel Blain ist dabei.:]

komme auch ...:daumen:
wer kommt aus München ? da kann man zusammen fahren
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Meine Meldung mit FRAGEZEICHEN.
Ich kanns nicht versprechen.
Wenn alles klappt komm ich als Überraschungsgast und bring mein Bett mit, wie letztes Mal.

Gruß

Kurt
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Servus zusammen,

ich bin der 2. Freund vom Flo (aka Lacrosse) und würde ebenfalls gern teilnehmen. Falls noch irgendwo am Boden etwas Platz wäre, würde ich mich freuen, wenn das möglich wäre.

Grüße Martin

Grüße dich Akkuuu
is O.K.
dann brauch ich auch den Boden vorher nicht putzen:lach
Aber stell dich doch mal vor, damit wir was über dich wissen.

Es grüßt dich Robby
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Meine Meldung mit FRAGEZEICHEN.
Ich kanns nicht versprechen.
Wenn alles klappt komm ich als Überraschungsgast und bring mein Bett mit, wie letztes Mal.

Gruß

Kurt

Mensch Kurt
würde mich sehr freuen dich wieder zusehn.:]
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

@ all lead caster

wer von euch hat eine gute Camera, kann diese mitbringen und würde dann auch Fotos machen. :>>
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Hi Buben, Kamera kann ich eine mitbringen, nix besonderes, ne Canon 350D. Ich denk für unsere Zwecke gut genug. Stativ, Fernauslöser usw., alles dabei. Einer muß dann das Alles auch bedienen. Ich machs nicht!
Mal was anderes. Hat jemand noch nen richtig ordentlichen Topf, welchen wir auch auf offener Flamme nutzen können?? So 10 l aufwärts? Einen hab ich, wir brauchen noch einen Zweiten!
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Man o man,habt ihr eine Hektik.Ich hab schon nen Schreck bekommen und gemeint das Treffen ist am nächsten WOende.Aber nein,noch über eine Monat Zeit.:D
Natürlich komm ich!;ooo;Aber auf euer Schnarchen kann ich verzichten und schlafe in meinem eigenen Bett.:>>
Wenn noch was gebraucht wird bitte bescheid sagen,ansonsten.......

Gruß Herb:]
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Man o man,habt ihr eine Hektik.Ich hab schon nen Schreck bekommen und gemeint das Treffen ist am nächsten WOende.Aber nein,noch über eine Monat Zeit.:D
Natürlich komm ich!;ooo;Aber auf euer Schnarchen kann ich verzichten und schlafe in meinem eigenen Bett.:>>
Wenn noch was gebraucht wird bitte bescheid sagen,ansonsten.......

Gruß Herb:]

das ist nicht Hektik , das ist nur Planung :<- ob wir mehr Bier kaufen müssen
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Hei,

bin auch dabei, komme mit Herbert (Buffy):daumen:

Brauch also auch keine Übernachtung.

Gruß Frank
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Schaut mal auf Seite eins u. macht euch mal Gedanken.

Bleigiesen:
Haben wir genügend Formen u. VA-Draht. Könnte einer noch Draht, Blei u. Formen besorgen. Was für Formen haben wir. Reicht das Blei usw.

Essen und Trinken:
Wer bringt nun was zum Essen mit.
Haben wir genug Fleisch, Beilagen, Brot u. Nachspeise :<-

Überlegt mal und haut in die Tasten.
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Ich weiß ja nicht was die Kuba-Libre Fraktion sonst noch trinkt:?
Holz und Kohle fehlen auf der Liste noch.
Rauchfleisch und Brot für den kleinen Hunger auch.:}
Klaus Du fragst nach einem Topf Ü-10L ich habe einen, aber nicht für offenes Feuer ist das auch OK

gruß Stefan
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Ich hab nen Gulaschtopf für ne offene Feuerstelle (Lagerfeuer) mit Dreibeingestell ich nehm ein kg Rindfleisch (Schulter gut abgehangen) mit.
Wir haben hier einen Eigenvermarkter im Ort
Ich geh dan jeden Tag hin und masier genau die Schulter von dem Vieh damit es schön zart wird :D:D

Wie groß is denn dein Gulaschtopf.;<
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

ca. 15 lt fasst der Topf
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

ca. 15 lt fasst der Topf

Servus Masch1!

Hat Dein Topf einen ebenen Boden? Wenn ja, könntest Du ihn mitbringen? Wär prima ! Damit hätten wir dann alles an Kochwerkzeug.:daumen:
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Nö der ist nicht eben ich mach mal ein Foto heut abend
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Essen und Trinken:
Wer bringt nun was zum Essen mit.
Haben wir genug Fleisch, Beilagen, Brot u. Nachspeise

Robby ich mach mal einen Vorschlag:
20 Stck.Feuerwurst
20 Baguett
Krautsalat
Tzatziki selber gemacht
Fehlt nur der Grill,aber den hast du ja.
Dazu einen Kilo-Schinken gerade fertig geräuchert.

Also geht das so i.O.?

Gruß Herbert
 
Oben