•   
  •   
 
 
 

Sørøya Sommertour oder wie 4 Ostfische die Insel belagern

Hallo Inge,

habe erst jetzt deinen Livebericht gelesen, wie immer mit viel Stimmung und gehörigem Schwung. Danke dafür. :dankeschoen:
Mensch alter Schwede, wir - Tina, Anton und Roland - waren bis 17. August ganz in eurer Nähe, nämlich am Øksfjord. Vom Boot aus konnten wir Sørøya sehen. Bin gerade dabei die letzten Buchstaben in meinen Reisebericht zu hämmern. Auch wir hatten mit Thor zu kämpfen, konnten uns aber im Fjord verstecken und alle Tage fischen.

Ich wünsche euch wie Bernd eine stressfreie Heimfahrt. :wave:

L.G. Roland
 
Astreine Flüge via Hammerfest nach Tromsø
Ich finde die Snack-Darbietung in den Wideroe Maschinen so klasse......da macht der Steward einmal den Arm lang und der Snackwagen hat alle Sitzreihen passiert :a055:
 
Moin,
Auch die Kfz-Fraktion ist ohne Probleme zu Hause angekommen. Gestern um 13:00 Uhr wurde von Gedser nach Rostock übergesetzt. Die Filets waren alle samt perfekt durchgefroren. Dann noch Peter in Rostock abgesetzt und weiter nach Wittstock. Ich wünsche unsere Ablösung aus Östereich viel Erfolg und gutes Wetter auf Sørøya bei Christian.
VG Ingo
 
Haut rein und zieht sie raus. Unsere Tour geht auch bald los.....

LG Uwe
 
Oben