•   
  •   
 
 
 

Sørøya Sommertour oder wie 4 Ostfische die Insel belagern

Moin alter Dynamo und Danke für die Schalte! Es ist wirklich immer erfrischend von Dir zu lesen. Mach Dir keine Waffel wegen dem kleinen Fauxpas, nur wer nichts macht, macht keine Fehler. Ich borge Dir meine Mütze für ein kleines Mimimimi... :zwinker:
 
Moin alter Dynamo und Danke für die Schalte! Es ist wirklich immer erfrischend von Dir zu lesen. Mach Dir keine Waffel wegen dem kleinen Fauxpas, nur wer nichts macht, macht keine Fehler. Ich borge Dir meine Mütze für ein kleines Mimimimi... :zwinker:

Och Hermi,du bist so gutmütig zu mir! :biglaugh: mimimimimimimi
Ich mach mir nun keine Waffel mehr da ja Lösungen zur Zufriedenheit aller gefunden wurde und ja,nur wer nichts macht ...,so isses! :wink:
 
Ja , deine Berichte zu lesen macht immer wieder Freude!
vielen Dank ,das wir auch bei dieser Reise dabei sein durften.

Euch jetzt noch einen ganz entspannten Tag und den anderen beiden eine gute Fahrt.
kommt alle gut heeme !
 
Danke für´s Mitnehmen....hat einfach wieder Spaß gemacht zu lesen :a020:.

Ingo, habt eine stressfreie Autofahrt :daumendrueck: .........und Du Inge.....nehme in Oslo bloß den richtigen Flieger, sonst kommst nich´ Heeme :zwinker: :biglaugh:
 
Inge, es war mir ein Fest, jeden Tag bei Euch vorbeizuschauen!:a020::a020::a020:
Meine Vorfreude auf die Tour nächstes Jahr (Anfang Juni) zum "Lehrer" :dance: ist sicher nicht kleiner geworden:genau:, da geht's mir genauso wie Martin, der mich ja dann ertragen muss:a055:.
Jetzt wünsche ich Euch noch einen entspannten letzten Tag, den Autofahrern eine reibungslose Rückfahrt und Euch beiden dann morgen einen schönen Rückflug!:bindafuer:
 
Ja , deine Berichte zu lesen macht immer wieder Freude!
vielen Dank ,das wir auch bei dieser Reise dabei sein durften.

Euch jetzt noch einen ganz entspannten Tag und den anderen beiden eine gute Fahrt.
kommt alle gut heeme !

Moin dias, :dankeschoen: für die Wünsche und freut mich das ich auch dich auf unsere Tour mitnehmen konnte! :a020:


Danke für´s Mitnehmen....hat einfach wieder Spaß gemacht zu lesen :a020:.

Ingo, habt eine stressfreie Autofahrt :daumendrueck: .........und Du Inge.....nehme in Oslo bloß den richtigen Flieger, sonst kommst nich´ Heeme :zwinker: :biglaugh:

Na na Heike,nicht so spitz! :wink:
Ich hoffe doch das nun die Pannenserie beendet ist,das wird sich dann zeigen wenn wir morgen Abend in Berlin am Gepäckband stehen.
:a055:
Obwohl ne Panne gab's ja nicht wirklich,denn wir haben weder Handys,Ladekabel noch Brillen versenkt! :lacher:


Inge, es war mir ein Fest, jeden Tag bei Euch vorbeizuschauen!:a020::a020::a020:
Meine Vorfreude auf die Tour nächstes Jahr (Anfang Juni) zum "Lehrer" :dance: ist sicher nicht kleiner geworden:genau:, da geht's mir genauso wie Martin, der mich ja dann ertragen muss:a055:.
Jetzt wünsche ich Euch noch einen entspannten letzten Tag, den Autofahrern eine reibungslose Rückfahrt und Euch beiden dann morgen einen schönen Rückflug!:bindafuer:

Dann kannst du ja die Arbeit welche mit Ingo auf dem Weg zu dir ist gleich mit zu Christian nehmen.
Schön das du mit vorbeigeschaut hast!
:a020:


Macht Euch heute einen schönen Tag und kommt dann alle gut nach Hause.

Danke für die spannende Live-Schalte, obwohl es mir besser gefällt dabei zu sein als zu lesen:biglaugh::zwinker:

Ob ich dich zweimal im Jahr denn ertrage? :aetsch:
Willst ja nur das ich dich zu den großen Butts bringe!
:angler:


@All
Ingo und Peter sind kurz nach halb neun Richtung Fähre gestartet auf der sie sich jetzt auch schon befinden müssten.
 
Moin Inge!

Hat wieder super Spaß gemacht, Deine Berichterstattung zu lesen und tolle Bilder zu betrachten. Danke!!! :applaus:

Kommt gut nach Hause....wir sehen uns im Oktober! :a015:
 
Dann kannst du ja die Arbeit welche mit Ingo auf dem Weg zu dir ist gleich mit zu Christian nehmen.
Schön das du mit vorbeigeschaut hast!
:a020:
Wer hat was kaputt gemacht?:a055:
Einer von Euch oder hat Christian wieder was kaputt gemacht, dass ich richten soll?
 
Hallo Männers
Die Ablöse steht kurz bevor!!!
Die Artillerie steht oder besser sitzt in Tromsö im O'Learys Pub und hat sich vollgefressen.
Um 21.05h startet unser Inselhüpfer nach Hasvik.
Dann betreten endlich wir die drei Ösis die heilige Insel Soroya.
Wie wir uns schon freuen.
Sogar mit dem Gepäck hat alles geklappt..!
Greetings Heributt Bernibutt Alibutt
 
Ich wünsche Euch die dicksten Fische vor Ort ans Band!:a010:
Skitt Fiske!:genau:
 
Moin letztmalig von der Insel,

unsere Fahrer vermeldeten gestern Abend das sie gut vorankommen.
Carsten und ich übergaben gestern noch den Staffelstab an Albert und seinen Jungs.Christian hat uns vorhin nach Hasvik zum Flughafen gebracht,nun sitzen wir mit weiteren sieben Passagieren in der sogenannten Wartehalle,wie niedlich.Über Hammerfest geht's gleich nach Tromsø,Maschine rollt gerade ein.Läuft also bislang!
 
Hallo Inge, :wave:
ich wünsche Euch eine stressfreie Rücktour, wir sehen uns in Reichenbach!:19:
 
Oben