Sørøya Fun Tour 2013

AW: Sørøya Fun Tour 2013

Auch ich wünsche Euch eine gute Reise,sehr viele Fische und vor allem "GROßE".:dance4:;ooo;
Möge der Wettergott euch gut gesinnt sein.:daumendrueck:
Bleibt gesund und kommt alle heil wieder.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Ja dann kommt Gut an.Wünsche euch das beste Wetter.Gegen:arschabfrier: kann man ja was tun.
Übertreibt nicht es nicht mit dem Fische fangen.Nicht das Ihr euch nach 2 Tagen ne Auszeit wünscht.
Ich bekomme meine Arme nicht mehr hoch:lacher::lacher::lacher:

Also in Diesem Sinne
Gutes Wetter und viel Petri

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Danke Euch Allen für die guten Wünsche !!!!:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Jetzt wirds ernst und ehrlich ich will jetzt auch nur noch los ins gelobte Land !!!:dance4::daumen::dance3::flaggen14::flaggen14::19::]:]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 endlich geht's los :-)

... jetzt bricht die zeit an, wo sich die spreu vom weizen trennt :daumen: ...

ich wünsche euch 'ne gute reise, schickes angelwetter und richtig große fische

und berichtet immer fleißig :-->

aus olbernhau grüßt euer doppelmicha :]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

An die Fam. Riedel,
der Junge ist heil hier angekommen...8)
Wird von Else gerade besinnungslos gesabbelt.:lacher:

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Besten Dank für die Kurzinfo:dankeschoen:
Kommt gut hin und zurück.
Ich wünsche Euch viele große Fische:dance4::dance4::dance4:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

So ich werd in ner Stunde zu Jörg aufbrechen. Dann begint endlich die große Reise :dance4::daumen:
Damit verabschiede ich mich auch bis auf weiteres aus diesem Tröd.

Vielen dank an all die verrückten die das Ding hier am Leben gehalten haben. Danke auch an die MODs die das ertragen mussten 8)

Weiter gehts dann im Live-Bericht. Bis dahin:

Dorschkönig und Sørøya Ironman 2013
Andreas I
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Jungs, ich wünsche euch allen eine geile fischreiche tolle zeit.
Kann's kaum erwarten bis die liveberichte losgehen.

Also, dickes Petri und lasst uns das miterleben.

Wolfgang
(Einer der gerne dabei wäre)
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

So wir haben gerade die neuste Software auf Peer seine GoPro gespielt und den Test mit der App gemacht das Live Bild war sofort da die Einstellungen klappen auch dann das Zubehör noch bestaunt und alles wieder eingepackt.

Nun pennt der schon seit einer Stunde und ich bekomme kein Auge zu dann wir er wohl gleich fahren und ich im Auto ein Nickerchen machen
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

So Männers (und Corinna), viel Erfolg, ich will dicke Fische sehen, damit ich weiß, was mich und meinen stillen Mitfahrern in 2 Wochen erwartet ;D
 
AW: Barents Sea Skrei

erinnert mich sehr stark an unsere tour nach soroya...............sollte jeder mal erlebt haben.............
 
AW: Barents Sea Skrei

Klasse Video!!
Wenn man sieht, wie die Jungs mit diesem kleinen Boot über das Wasser donnern, kann man sich ja kaum vorstellen, dass ein Boot überhaupt kentern könnte.:Smilie4:

Ich würde mich das nicht trauen.
@Since: kann ich bei Dir eine Fahrstunde buchen?

P.S.: zur Fischerei sage ich diesmal nix :a010::a010:
 
AW: Barents Sea Skrei

Klasse Video!!
Wenn man sieht, wie die Jungs mit diesem kleinen Boot über das Wasser donnern, kann man sich ja kaum vorstellen, dass ein Boot überhaupt kentern könnte.:Smilie4:

Ich würde mich das nicht trauen.
@Since: kann ich bei Dir eine Fahrstunde buchen?P.S.: zur Fischerei sage ich diesmal nix :a010::a010:


Hi Hans-Jürgen

Aber nur im Neoprenanzug mit Vollgesichtsschutz + Flasche:a045::P

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Barents Sea Skrei

Hi Uwe,

so schlimm?
Dann ziehe ich die Anfrage natürlich zurück :a0155:

Liebe Grüße

Hans-Jürgen
 
Oben