Sørøya Fun Tour 2013

AW: Sørøya Fun Tour 2013

Jungs noch 30 Beiträge, dann ist Feierabend hier
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Wie jetzt ?
Gibt es hier eine Obergrenze an Beiträgen?:a045:
Das hielft euch aber auch nicht,:D wir lassen uns das :chat: nicht vermiesen...

Na dann geht es weiter im Livetrööt, das habt Ihr dann davon...:a025:


Out of topic,
die Wildsoße zieht jetzt seit 6 Std. und was soll ich sagen,
Er kanns noch !!!;ooo;
Gut das ich Morgen dabei bin, sonst würde ich total traurig sein.:p075:


Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

So nu is Schluß mit eintüten, was jetzt noch fehlt bleibt dann auch zuhause.
Ich muß das Spätzlebrett mit ins Handgepäck nehmen da der Chefkoch natürlich morgen noch frische Spätzle zum wilden Schwein servieren muß.:<-


Da Peer amazon nicht im Griff hat, durfte ich dann heute morgen noch eine Filiale der internationalen Spielzeughandelskette stürmen um die lebensnotwendige Lego-Action-Figur für den Lehrerssohn zu besorgen !!!!!:P:P:a045:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

@ Majo

Denk daran das wir hier auch noch eine Geheimwaffe für Dich liegen haben:D;<



Übrigens, hab gerade die Wildsoße probiert.......IST ALLE !!!!! oder auch IST MEINS !!!:genau:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Ich angel ja auch um den Luschenpokal!:anschrei::applaus::D


ne ne nix da den hat Micha extra für mich gekauft da sollte schon mein Name rein und nu willst du den :a025: :gewitter:?

Da schmeiss ich gleich das Vorfach über Board :aetsch:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

@ meine treue Fangemeinde

Ich danke Euch für den Zuspruch und werde mein Bestes geben !!!!!
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

dein jig stick machts doch eh nicht, daher kannst du den dann doch gleich mit entsorgen. :DVor allem haben wir dann was für die you tube.:applaus:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Sorry wegen der Figur aber war halt doch ganz schön knapp mit der Bestellung jetzt hatte noch der Lieferrant Probleme des wegen habe ich die heute erst Storniert :a045:
War auch noch in Hilden und habe da geguckt aber die hatten die natürlich auch nicht.

Gruß
Peer
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

@ meine treue Fangemeinde

Ich danke Euch für den Zuspruch und werde mein Bestes geben !!!!!
Hehe und dann kam wieder der Leistungsdruck,
schwupp weg war die Coolness und das große Zittern fängt wieder an.:dance:
Kenne ich ja jetzt schon ein paar Jahre und das macht dich ja so unwiederstehlich...
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Sorry wegen der Figur aber war halt doch ganz schön knapp mit der Bestellung jetzt hatte noch der Lieferrant Probleme des wegen habe ich die heute erst Storniert :a045:
War auch noch in Hilden und habe da geguckt aber die hatten die natürlich auch nicht.

Gruß
Peer
Kein Ding, Alter
haben es erledigt.

Gruß Micha

 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Sorry wegen der Figur aber war halt doch ganz schön knapp mit der Bestellung jetzt hatte noch der Lieferrant Probleme des wegen habe ich die heute erst Storniert :a045:
War auch noch in Hilden und habe da geguckt aber die hatten die natürlich auch nicht.

Gruß
Peer

Kein Streß Peer, ich hab sie ja noch bekommen....also alles im Lot.
Es war deutlich schwieriger heute noch ´ne Skibrille für unseren Skipper aufzutreiben. Ich wurde mehrfach darauf hingewiesen das es März ist und man jetzt das Sommersortiment führt !?!? :blabla:Klar es schneit ja auch nicht mehr, ist ja mehr Badewetter !:a025:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Hehe und dann kam wieder der Leistungsdruck,
schwupp weg war die Coolness und das große Zittern fängt wieder an.:dance:
Kenne ich ja jetzt schon ein paar Jahre und das macht dich ja so unwiederstehlich...

Ja ja und ich denk auch nie nicht an Scheidung !:a0155:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Und so was fällt dem Christian 48 Stunden vorm Abflug ein:applaus:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

So zurück aus dem Angelzimmer und Else erstmal die Tastatur geklaut.
Jetzt ist erstmal Ende, mit hier einfach mitschreiben...:P

Trotzdem danke ich meiner Else, das sie mir die Brille besorgt hat, damit ich ordentlich fahren kann.
Langsam sackt der Urlaub und das gute Feeling kommt in die Schuhe...
Gehe jetzt noch und dann bin ich für Sørøya bereit.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Wieso gehste duschen, Dreck isoliert gegen Kälte...:D:D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Neues vom neuen Boot,
der Zerstörer muß am Montag erstmal in die Werft, der erste Ölwechsel war nach 20 Std. fällig und nu sind schon über 30 drauf.
Ab Dienstag ist er dann zu unserer Verfügung.:applaus:

Wetter haut im moment voll runter, Strasse von Hasvik nach dem Breivikboten gesperrt wegen extremen Schnee in den Serpentinen.:a045:
Flieger traut sich auch nicht mehr auf die Insel.:a025:
Der Flughafen hat den Schnee nicht mehr im Griff und der Nachmittagsflug kam dann Abends gegen 22 Uhr mal rum.8)
Junge Junge auf was für einen Trip schleppt Ihr mich da bloß...

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Na zum Glück haben wir ja unseren Andreas. Der macht das mit dem Wetter schon, der kennt ja den Frosch!:D
 
Oben