Sørøya Fun Tour 2013

AW: Sørøya Fun Tour 2013





Der Chef vom Looserboot möchte sich dann bitte heute noch mal melden.
Wir sollten noch ein kleines :chat: halten.


Gruß Micha


Micha ist es jetzt schon so weit das du Selbstgespräche führen willst ?:-->

Du kannst mal bei den Profis anfragen die würden sich dann melden

Jörg
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

So Männers ich hab Urlaub !!!!!!!:dance4::dance3::dance4:

Im Übrigen ist jetzt Schluß mit lustig, ich habe dann doch eine gewisse Verpflichtung meiner Fangemeinde gegenüber und begebe mich jetzt in den Mentalstatus:


----- Es kann nur eine geben ----- Dorschkönigin ----- Es kann nur eine geben ----- Dorschkönigin
----- Es kann nur eine geben ----- Dorschkönigin ----- Es kann nur eine geben ----- Dorschkönigin

:lacher::-->:lacher::-->:lacher::-->:lacher::-->:lacher::-->:lacher::-->:lacher::-->:lacher::-->
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Ach Else, bleib locker und mach dir keine Gedanken.:daumendrueck::daumendrueck:
In der Truppe hast du keinen ernsthaften Gegner.:a055:

Es wäre toll wenn Ihr vollständig wieder zurückkommt :lacher:

ICH WÜNSCHE EUCH AUF DER INSEL VIEL SPAß
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

So Männers ich hab Urlaub !!!!!!!:dance4::dance3::dance4:

Im Übrigen ist jetzt Schluß mit lustig, ich habe dann doch eine gewisse Verpflichtung meiner Fangemeinde gegenüber und begebe mich jetzt in den Mentalstatus:


----- Es kann nur eine geben ----- Dorschkönigin ----- Es kann nur eine geben ----- Dorschkönigin
----- Es kann nur eine geben ----- Dorschkönigin ----- Es kann nur eine geben ----- Dorschkönigin

:lacher::-->:lacher::-->:lacher::-->:lacher::-->:lacher::-->:lacher::-->:lacher::-->:lacher::-->
OK, ich habe dann auch Urlaub.:daumen:
Meinen mentale Vorbereitung ist um ein vielfaches einfacher,
---Hauptsache vor Else--- ---Hauptsache vor Else--- ---Hauptsache vor Else--- ---Hauptsache vor Else---
---Hauptsache vor Else--- ---Hauptsache vor Else--- ---Hauptsache vor Else--- ---Hauptsache vor Else---

:dance4::dance3::dance:

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Zur Errinnerung an die Packkünstler unter uns, Kabel (Ladekabel Handy, Leptop, GO PRO, oder ähnliches) nicht ins Handgepäck.
In Berlin hatte ich vor einem Jahr Theater mit den ganzen Strippen und der Koffer war natürlich schon aufgegeben.8)
Einfach mal beim packen an die Paraneua der Kontrolletis am Flughafen denken und sich überlegen ob das Teil, was man gerade eintütet, als Mordwerkzeug bestens geeignet ist.:lacher:

Nix ist ärgerlicher als endlose Diskusionen mit den Fummelkünstlern vom Check In. Kann man irgendwie nicht gewinnen.:a045:

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Gut das du das mit den Ladekabeln erwähnt hast. Hatte da noch nie Probleme und hab das Zeug immer im Handgepäck. Also gut, dann wird das Gepäck halt noch mal umgestaltet! Danke Michael.:a045:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

So, da dort gerade :arschabfrier: angesagt ist wird sich ab Heute nicht mehr rasiert.:a045: Bin da zwar ein wenig pingelig , von wegen "man was juckt der Mist", aber alles was wärmt ist jetzt angesagt.:P
Egal freu mich trotzdem wie Bolle...:--

Achja fahre morgen ja noch mit Meini zum Rutenbauer unserer Wahl und werde gleich noch ein wenig eine Wildschweinkeule vorbereiten, damit Meini nicht vom Fleisch fällt.:genau:

Sollte für Majo und Eaglehecht auch noch ein Scheibchen abfallen.

Bin ja auf die KOZ gespannt, nach dem Sie gepimpt wurde kann man ja über die häßliche Farbe mal hinweg sehen.
Werde in Meinis Futter ein wenig Valium reinprimmeln damit er die Zeit bis zu seinem Urlaub überhaupt noch überlebt.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Hmmmm lecker Abendessen, da werde ich ja schon am ersten Abend verwöhnt, wenn ich Glück habe!!:applaus::D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013


Werde in Meinis Futter ein wenig Valium reinprimmeln damit er die Zeit bis zu seinem Urlaub überhaupt noch überlebt.

Oh ja, ich bitte darum, 2 Wochen Koma und dann geht's los ;D Ich will nie wieder irgendwo hinfahren, wo jemand anderes zuerst hinfährt, jetzt kommt erst die härteste Zeit für mich, jeden Tag Nachrichten und Bilder vom Riesenfisch :a045::a045::a045::a045:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Du Eaglehecht :a025::anschrei:werd bloß nicht gemein!!!!:a045:
Wir sind sensibel! Mit Elses Sieg werden wir uns abfinden müssen, aber du musst uns nicht auch noch runtermachen.:O:a025:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Oh ja, ich bitte darum, 2 Wochen Koma und dann geht's los ;D Ich will nie wieder irgendwo hinfahren, wo jemand anderes zuerst hinfährt, jetzt kommt erst die härteste Zeit für mich, jeden Tag Nachrichten und Bilder vom Riesenfisch :a045::a045::a045::a045:

Hi meini

Kannst ja mal nen paar Stunden zu mir kommen.Nen bischen über Tackle reden.:chat::D

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Moin Männer,der Andreas war gerade hier und hat die neuen WUNDERKÖDERabgeholt......War überhaupt nicht nervös oder aufgeregt.Gruß Ulli
Achso Bilder stelle ich bewust nicht rein..Kriege sonst MECKER
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

:daumen::daumen::daumen:

Uwe

Hat bestimmt Karbit bekommen:P
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Nix Feigling,die sind ja für euch alle!!!!!!!!!:applaus:
Das hat andere Gründe.:anschrei:
Gruß Ulli
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Du Eaglehecht :a025::anschrei:werd bloß nicht gemein!!!!:a045:
Wir sind sensibel! Mit Elses Sieg werden wir uns abfinden müssen, aber du musst uns nicht auch noch runtermachen.:O:a025:

Ach nee, nen Ironman Ausangeln wollen und jetzt einen auf sensibel machen...:-->

Majo = Biene Maja Lusche...:aetsch:
 
Oben