Sørøya Fun Tour 2013

AW: Sørøya Fun Tour 2013

Danke Micha. Es wird höchste Zeit das der MOG was neues Startet.

Mario gib du ruhig auch noch Nackenschläge :O :--> Anstatt deinen Zwergenkumpel mal zu unterstützen (=)) Übrigens wird der voraussichtliche 3. Mann im Profiboot ebenfalls ne "spezielle" Mütze brauchen. HeiHoHeiHoHeiHo:dance:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Danke Micha. Es wird höchste Zeit das der MOG was neues Startet.

Mario gib du ruhig auch noch Nackenschläge :O :--> Anstatt deinen Zwergenkumpel mal zu unterstützen (=)) Übrigens wird der voraussichtliche 3. Mann im Profiboot ebenfalls ne "spezielle" Mütze brauchen. HeiHoHeiHoHeiHo:dance:

wer wird denn der dritte sein? grüße
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Ah da sind ja meine Soroeya Mitstreiter wieder :a055: und die Truppe für 2014 schon zusammen gestellt ?
Nach langen Hin und Her haben wir uns jetzt für Vega entschieden mal sehen wie es da ist.
Sehen uns ja nächste Woche Sonntag zum Rollenwartungskurs ick freu mir.

Gruß
Peer:dance3:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Och Uwe du darfst gern unser Maskotchen sein :rolleyes:

Der dritte Mann steht noch nicht zu 100% fest und wird bei Zeiten vorgestellt oder outet sich.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Ah da sind ja meine Soroeya Mitstreiter wieder :a055: und die Truppe für 2014 schon zusammen gestellt ?
Nach langen Hin und Her haben wir uns jetzt für Vega entschieden mal sehen wie es da ist.
Sehen uns ja nächste Woche Sonntag zum Rollenwartungskurs ick freu mir.

Gruß
Peer:dance3:


Oha.Wird ja wieder voll beim Mog.Ich nehme an ihr bringt euer eigenes Werkzeug mit.Oder.:a055:

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Rollenwartung? Wollt ihr schon wieder eure Kaffeemühlen(Maxel-Rollen) zerlegen und mit Fett und Öl füllen?:?
Kauft euch was vernünftiges, dann braucht ihr das nur ein mal im Jahr machen.:a055:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

ist ja nett das ich auch eine einladung zur rollenwartung bekommen hab aber ich gehör ja jetzt nicht mehr zum Team 2014 :gewitter::gewitter:


Jörg
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Wat denn für ne Einladung?(=)) Für solche Veranstaltungen muss man Eintrittskarten kaufen!!!!:a055:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Der König hat gesprochen :daumen: Karten werden mittlerweile im4stelligen Bereich gehandelt :lach
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

ist ja nett das ich auch eine einladung zur rollenwartung bekommen hab aber ich gehör ja jetzt nicht mehr zum Team 2014 :gewitter::gewitter:


Jörg

Hey Jörg,

bist du dabei? Dann könntest du mir ja die Maxel von Powerprinter mit bringen statt zu schicken.
Ist soweit alles klar. Er wird dich sicherlich morgen oder Übermorgen anrufen.

Würde die gerne einmal unter fachkundiger Anleitung warten.

Gruß

Volker
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Oha.Wird ja wieder voll beim Mog.Ich nehme an ihr bringt euer eigenes Werkzeug mit.Oder.:a055:

Uwe

Hallo Uwe,

bin ja das erste mal dabei und hoffe auf eure / deine Hilfe.

Was soll ich für Werkzeug mitbringen? Bin da noch nicht im Bilde.
Würde auch gerne eine AVET mitbringen. Kann mir da auch jemand helfen?

Gruß

Volker:k050::k050::k050:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Hallo Uwe,

bin ja das erste mal dabei und hoffe auf eure / deine Hilfe.

Was soll ich für Werkzeug mitbringen? Bin da noch nicht im Bilde.
Würde auch gerne eine AVET mitbringen. Kann mir da auch jemand helfen?

Gruß

Volker:k050::k050::k050:


Hi Volker

Werkzeug bring ich natürlich mit:daumen: Deine Avet ist auch kein Problem.

Uwe


Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Ne Avet wartet der Uwe mit verbundenen Augen. Ist glaube ich die einfachste Rolle die es gibt.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Endlich kommen hier auch mal vernünftige Rollen auf den Tisch. :daumen:
Es ist immer wieder schön was passiert wenn der Pommes zur Wartung vorbei kommt. Bei dem Interesse findet die Veranstaltung doch sicher in einer Halle in Dortmund statt, oder?:a055:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Ich bin übrigens auch am Start, nicht, dass ihr auf die Idee kommt, es würde was zu essen geben, das geht leider schon alles an mich, sorry, aber Michas Essen ist einfach zu lecker zum teilen ;D Freu mich schon euch Pappnasen mal wieder zu sehen und auch den einen oder anderen kennen zu lernen ;P
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Klasse Meini. Bring mal bitte die KOZ und die Ryoga mit. Würde mir beides gerne anschauen da bei mir ja auch demnächst was in die gleiche Richtung gekauft werden soll. Wenn du willst kann ich dir die Ryoga auch warten bzw. die Sache mit dem Knauf anschauen.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013

Die KOZ ist noch bei Christian, die wollte einfach nicht mit ;D Die nächste Truppe nimmt unsere Stecken dann mit, die bekommen wir erst Ende Mai oder so ;P Aber die olle Ryoga nehme ich mit...
 
Oben