•   
  •   
 
 
 

Sørøya April 2013 Livebericht

AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Ach Jungs, ich wünsche Euch alles Gute. Vor allem sollte Andreas mal ein Wörtchen mit dem Frosch reden.:k050: Bei uns hat Andreas schon versagt, aber was er sich jetzt leistet.......:aerger:
Riskiert bloß nichts, es ist auf dem Wasser schlimmer als es, vom Haus aus, aussieht.
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Mario lass den armen Frosch in ruhe. Weiß gar nicht was du willst hatten doch super Wetter. Ich hatte nicht einen Ausfalltag. Und so ein bisschen Welle ist für den Kreislauf wie meine Bootsbesatzung bestimmt bestätigen kann :D
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Mit Bier geht das ganz gut:angler:
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Heute war wettermäßig nicht so pralle, wir konnten also leider nicht die interessanten Stellen anfahren, wir haben ein paar Küchendorsche gefangen, nichts besonderes. Nachdem ich erst gezweifelt habe, muss ich sagen, die KOZ ist meine neue Lieblingsrute, mit der Ryoga zusammen macht der Stock echt Laune, ich hoffe, ich kann die in den nächsten Tagen mit etwas größeren Dorschen testen. Leider soll das Wetter beschissen bleiben ;/ Das Boot und die Unterkunft sind der absolute Hammer!!! Der Ursuit inkl. Unteranzug hat sich auch bewährt, im Schnee bei Wind und Wetter und mir war trotzdem mollig warm. Thomas war ein Fisch auf einmal zuwenig und hat gleich mal ein ganzes Netz voll Fische gedrillt, leider war die Schnur zu schwach dafür ;D Da Achim dann die Hände zu doll gefroren haben, sind wir notgedrungen rein fahren, er ist ja auch nicht mehr der jüngste ;P

@Soroya Fun Tour: Danke für die ganzen Geschenke, ganz besonders hat mich der Schniedelwärmer gefreut, ich hab ihn auch direkt angezogen, passt sehr gut!!!

IMG_1022.jpgIMG_1026.jpgIMG_1032.jpg
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Oha, da hab ich was gefunden, ich habe natürlich erstmal ein Strauß Blumen nieder gelegt und eine Schweigeminute eingelegt
IMG_1039.jpg

Ich mit wild entschlossenem Blick und hochmotiviert bevor wir rausgefahren sind, leider hat mir das Wetter ein Strich durch die Rechnung gemacht -.-
IMG_1042.jpg

Hier ist der kleine Kutter, mit dem Teil fühlt man sich auch bei beschissenem Wetter sicher
IMG_1049.jpg
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Hallo Flugfisker,


als Augenzeuge kann ich nur sagen das Powerprinter z.Zt. friert und deswegen die Rolle nicht testen kann!
Also sucht euch 'nen frostsicheren Tester ........

Hjertelig Hilsen fra Söröya

Thomas (nicht frierend)

ich dachte das ist eine Männertour :a055::a055:

Ich wünsche euch auf der Insel viel Spaß.
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Heute war wettermäßig nicht so pralle, wir konnten also leider nicht die interessanten Stellen anfahren, wir haben ein paar Küchendorsche gefangen, nichts besonderes. Nachdem ich erst gezweifelt habe, muss ich sagen, die KOZ ist meine neue Lieblingsrute, mit der Ryoga zusammen macht der Stock echt Laune, ich hoffe, ich kann die in den nächsten Tagen mit etwas größeren Dorschen testen. Leider soll das Wetter beschissen bleiben ;/ Das Boot und die Unterkunft sind der absolute Hammer!!! Der Ursuit inkl. Unteranzug hat sich auch bewährt, im Schnee bei Wind und Wetter und mir war trotzdem mollig warm. Thomas war ein Fisch auf einmal zuwenig und hat gleich mal ein ganzes Netz voll Fische gedrillt, leider war die Schnur zu schwach dafür ;D Da Achim dann die Hände zu doll gefroren haben, sind wir notgedrungen rein fahren, er ist ja auch nicht mehr der jüngste ;P

@Soroya Fun Tour: Danke für die ganzen Geschenke, ganz besonders hat mich der Schniedelwärmer gefreut, ich hab ihn auch direkt angezogen, passt sehr gut!!!

Anhang anzeigen 96927Anhang anzeigen 96928Anhang anzeigen 96929


Hi meini

Bleibt doch nicht aus:a0155: Hat doch schon am Morgen für Gemütlichkeit gesorgt.Bollerofen an.:)
Passt schön auf das seine Zehen nicht Einfrieren.Sonst braucht er Wirklich den Rolator:lach:lach:lach

Uwe
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Meini kleiner Tipp von mir immer schön die Rute festhalten.:lach:lach:lach:genau:

Gruß
Peer
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Na dann kann das Wetter ja besser werden. Scheinbar wird es morgen besser sein, reicht nicht fürs offene Wasser aber etwas weiter nach vorn geht schon. Schau mal hier, hat recht gut gestimmt.
Verpass deiner Mannschaft Handschuhe und Mütze, sonst musst du immer zu nach Hause.:a0155::a025:
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Hallo Mario, ja morgen früh geht es wohl für ein paar Stunden, wir wollen um 5:30 Uhr los und dann zu den Netzen fahren, wenn das nicht geht zum 100m Loch. Aber spätestens ab Mittag ist Schluss mit lustig ;(
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

achtung ,hier ist die schlanke gazelle meini und sein dauerzustandCIMG2079.jpg
soviel zu thema früh aufstehen!!!!
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Das bin ich garnicht, dass ist irgendso'n dicker Norweger, den Achim am Flughafen in Trömso fotografiert hat ;P
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

2 Tipps für alle die ins gelobte Land reisen:


1. Werden ältere Mitbürger mitgenommen, sind die Ausweise vor Abfahrt zu kontrollieren ........
Besonders vorsichtigt sollte man sein wenn das Foto auf dem Perso einen Jugendlichen zeigt.

2. Bei Flugreisen sollte man nicht seine Angelstiefel tragen. Warum?
Auf dem abenteuerlichen Hinreise saß ich neben eine Angelgazelle ,die ständig am überhitzen und beim Sicherheits-Check so auffällig war , das er die Schuhe ausziehen musste (die Kontrolleurin tat mir leid...).
Der Typ hat sich gefreut wie sonst was, weil endlich Luft an die Füße gekommen ist!




SDC17945.jpg
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

achtung ,hier ist die schlanke gazelle meini und sein dauerzustandAnhang anzeigen 96934
soviel zu thema früh aufstehen!!!!

mensch Joachim, ich habe heute für dich stundenlang passenden Angler-Rollator gesucht.
Unten guckst du dir genau an.
Nach dem Urlaub mit ein paar aktuellen Bilder am Angler-Rollator kannst du
sogar die Invalidenrente beantragen.
 

Anhänge

  • 6290058603p.jpg
    6290058603p.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 148
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

2 Tipps für alle die ins gelobte Land reisen:


1. Werden ältere Mitbürger mitgenommen, sind die Ausweise vor Abfahrt zu kontrollieren ........
Besonders vorsichtigt sollte man sein wenn das Foto auf dem Perso einen Jugendlichen zeigt.

2. Bei Flugreisen sollte man nicht seine Angelstiefel tragen. Warum?
Auf dem abenteuerlichen Hinreise saß ich neben eine Angelgazelle ,die ständig am überhitzen und beim Sicherheits-Check so auffällig war , das er die Schuhe ausziehen musste (die Kontrolleurin tat mir leid...).
Der Typ hat sich gefreut wie sonst was, weil endlich Luft an die Füße gekommen ist!




Anhang anzeigen 96942
und dann gib es da leute die verlieren am ersten tag ihren hanschuh...................kleiner tipp: kleinkinder haben immer eine schur um den hals wo beide handschuhe:>> miteinander verbunden sind! warum denn bloss?
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Trotz aller Schwierigkeiten, scheint es eine lustige Truppe und Reise zu werden ! :daumen:

Ich wünsche Euch tolles Wetter und super Fische !
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

mensch Joachim, ich habe heute für dich stundenlang passenden Angler-Rollator gesucht.
Unten guckst du dir genau an.
Nach dem Urlaub mit ein paar aktuellen Bilder am Angler-Rollator kannst du
sogar die Invalidenrente beantragen.

Hallo Vedat,

Klasse Teil, jedoch für diese Gegend und Jahreszeit unbrauchbar.
Hier wird für Achim eine Modell mit Kufen benötigt. Die Einheimischen fahren hier mit den Steh-Schlitten rum, ich werd' ihm mal so Ding besorgen, sonst schafft er's nicht mehr ins Boot .....


Gruß
Thomas
 
Oben