Soweit, so gut.....:19:

full


Jetzt müßte er noch ein paar Stunden eingefahren, sowie die erste Inspektion durchgeführt werden, dann können wir in ein paar Tagen die letzte Soroya Fun Tour starten. :32:

Gruß Micha
 
Den wirst Du einfahren, Micha!
Schön eine Woche mit max. 3.000 U/min vom Breivikfjorden nach Runningen u. zurück :dance4:
 
Und auf dem Foto fehlt ja noch ein Stock :a055::a010:, Martin, da kommt ja noch der Reise-Skrej-"Knüppel" dazu :tongue:
 
Aber wenn die sich schon so "knubbeln" ist das doch zumindest mal Skrej-verdächtig", oder?:a055:
 
Skrei ist schon Vorort
Stehe im Kontakt mit meinem Vermieter in Sommaroy dort wird seit 2 Wochen auf Skrei gefischt......
 
Scheint 'ne ganze Flotte russischer Berufsfischer zu sein, wenn ich das Kürzel[RU] hinter den Schiffsnamen richtig interpretiere...Söröya Screenshot.JPG
 
Oben