Hmmm

2 Probleme
1. Erstmal einen Fangen:a045:
2. Wie bringe ich das Vieh Heim:a0155:

Aber die Idee Gefällt mir SEHR GUT.
 
Ausserden würdest Du mit einem Ü30 ohne Kopf und ausgenommen wahrscheinlich schon an der neuen 20-Kilo-Ausfuhrmarke "kratzen" ...wenn Christian zu den Betrieben zählt, die diese neue Ausfuhrbescheinigung ausstellen dürfen (?)
 
Aber doch bitte einen Ü 30 im ganzen, nur ausgenommen darf er sein. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Dann kann Olaf beim nächsten Treffen der Köche mal Skrei XXL im ganzen gegart servieren, der schien mir beim letzten Treffen doch etwas unterfordert. :lacher::lacher::lacher:
Hahahhaha:a045:
 
im ganzen, :p075:im ganzen hmmm , jepp bin dabei, ABER WO? :a055::a055::a055:

Moment Moment, meine Kühltasche ist 45 cm lang. Also ein paar schöne Loins passen da schon rein, aber einen ganzen wird schwierig.

Auserdem soll man das Fell des Bären nicht verteilen bevor man in Gefangen hat.:biglaugh:
Sollten wir aber Doch was erwischen bringe ich den Fisch und Olaf kocht.:bindafuer:
 
Moment Moment, meine Kühltasche ist 45 cm lang. Also ein paar schöne Loins passen da schon rein, aber einen ganzen wird schwierig.

Auserdem soll man das Fell des Bären nicht verteilen bevor man in Gefangen hat.:biglaugh:
Sollten wir aber Doch was erwischen bringe ich den Fisch und Olaf kocht.:bindafuer:
Das sollte ich hinbekommen :a055::a020:
 
Auch auf Soroya war das Wetter die letzte Zeit eher bescheiden, doch dieses Wochenende hat sich die Sonne mal wieder sehen lassen und der Wind hat sich auch zurück gehalten.

Christian hat darum mal die Arronet entstaubt und ist eine kleine Runde mit seinem Sohn gefahren.

Fische waren auch gleich in guter Stimmung und haben den Köder zügig genommen.....:biglaugh:

full


Gruß Micha
 
Wir sind auch von der Insel zurück... war ein schöner Trip mit einem genialen „Betreuer“ :)

2CF06BA3-D6DE-40D7-BC44-7E8873028099.jpeg

Auch wir konnten unsere Fische fangen und die Kisten füllen. Bei Zeit und Muße werde ich noch ein paar Detail nachsteuern.

EB354138-38B7-4A31-AEC9-64E4D29B48E1.jpeg

Würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr im September noch ein paar „Andenken“ dazukommen.

591F8C33-A340-4212-946B-7E80D679FFC4.jpeg

Lg Robert
 
Schicke "Fluke", die ihr da an die Wand "gepinnt" habt.:eek1::a020:
Das wird wohl an Christians Filetierplatz sein.
Welche Ausmaße hatte den das gesamte "Tierchen"?
 
Oben