Rutenbauer gesucht

AW: Rutenbauer gesucht

Danke für das nette Kompliment, Jürgen. Wenn es nicht eilt, warum nicht? Aber vorher habe ich noch drei andere Ruten fertigzumachen und halte meine zugesagten Termine ein.
 
AW: Rutenbauer gesucht

Hi Michel,

saubere Arbeit, habe auch noch eine 80 lbs Rute hier liegen die nach neue Ringe schreit. Brauch die aber erst Ende März. Schicke dir eine PN

Eine technische Frage zur Anordung des ersten Leitrings.
Kenne es von Ruten von Multirollen, dass der erste Ring so angebracht es wie auf dem Bild, aber bei Ruten für Stationärrollen (oder kombiniert) ist der erste Ring um 180 Grad versetzt um ein scheuern der Schnur am Ring zu vermeiden.

Wolle
 
AW: Rutenbauer gesucht

Hi Michel,

saubere Arbeit, habe auch noch eine 80 lbs Rute hier liegen die nach neue Ringe schreit. Brauch die aber erst Ende März. Schicke dir eine PN

Eine technische Frage zur Anordung des ersten Leitrings.
Kenne es von Ruten von Multirollen, dass der erste Ring so angebracht es wie auf dem Bild, aber bei Ruten für Stationärrollen (oder kombiniert) ist der erste Ring um 180 Grad versetzt um ein scheuern der Schnur am Ring zu vermeiden.

Wolle

das mit dem ring ,du meinst gedreht? schlug michel vor ,wollte ich aber nicht.also ist das meine schuld . ist aber nicht schlimm da ich nun doch nur mit ner multi arbeiten werde .die rute für stationärrolle baue ich mir selber auf .die wird dann auch leichter sein. ich brauche mal wieder was zum fummeln.lach
 
AW: Rutenbauer gesucht

Trage dein Anliegen ihm einfach mal vor ,schick ein Bild zur Unterstützung an seine Mail und er wird dich gut beraten .

Petri Hannes
 
AW: Rutenbauer gesucht

so, nun ist der stecken in meiner hand !live und begrabbelt ist er noch besser als auf den bildern.ein wirklich gelungenes meistersück !!!!!!!

nochmals vielen vielen dank an den an dich michel !! ohne dich hätte nun nicht so ein schönes spiezeug das ich mit sicherheit in ehren halten werde und beim angeln grosse freude bereiten wird !!!!

ich für meinen teil kann jedem versichern das hier eine tiptop arbeit geleistet die beispielhaft ist.

selbst gerochene ruten werden so repariert das die bruchstelle ehr wie eine optische verzierung aussieht und nicht wie eine bruchstelle.

also michel weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Rutenbauer gesucht

Na dann sind wir doch beide zufrieden, danke für das Lob :]


jetzt mit einer richtigen Rolle :rolleyes:


Achim in Action (mein DJT als Rutentester :lach - ohne Angelhaken, aber 'nem Stück Wildschweinschwarte)

...
selbst gerochene ruten werden so repariert ...

Haste also vorhin die Ruten von "Ickeforelle" aus Norge gesehen?
 
AW: Rutenbauer gesucht

so Sascha, Deine drei Schätzchen sind fertig und der Lack ist ausgehärtet. Du mußt mir nur noch eine deutsche Versandanschrift mitteilen...
 
AW: Rutenbauer gesucht

Hei Michel,
Erstmal herzlichen Dank und da ich immer noch von meinem Burzeltag wach bin, danke für das Geschenk.:daumen:
Sieht super aus was ich auf den Bildern sehe.
Bin gespannt wie ein Bogen auf die Ruten. ;ooo;
werde mich dann ab 30.10. mal etwas auf dier Suche machen für deine Pfeile ob mir mal so ein netter Flattermann über den Weg läuft bzw. fliegt. :-)


Gruss und dank
Sascha
bin total auf geregt nun.
 
AW: Rutenbauer gesucht

Na dann aber Alles Gute zum Geburtstag, Sascha :hb. Ich bin erst am WE wieder zu Hause, dann gehen sie aber auf die Reise zu Dir.

...werde mich dann ab 30.10. mal etwas auf dier Suche machen für deine Pfeile ob mir mal so ein netter Flattermann über den Weg läuft bzw. fliegt...

Das ist nicht soooo eilig, aber bevor sie im Wald verotten... ;<.
Gemeint sind solche Pfeile, die hier habe ich mit unbehandelten Gänsefedern beklebt:
 
AW: Rutenbauer gesucht

Habe gerade mal beim Paketdienst in der Sendungsverfolgung geschaut, ist heute in der Auslieferung.
Bin gespannt wie Nachbars Luppi, auf die Ruten. ;ooo;

Gruss Ickeforelle
 
AW: Rutenbauer gesucht

wird wohl eher eine Enttäuschung nach der ersten Sichtung gewesen sein (oder ich habe das Paket zu gut verpackt und Icke säbelt noch immer daran herum :D ).
 
AW: Rutenbauer gesucht

Michel, das Packet war so gut verpackt, ich braucht echt lange bis es auf war. :rolleyes:

Und dann kam das grosse ohhh, pooohhhh usw.
Nein echt schicke arbeit sieht nicht nur sauber aus sondern ist echt nichts zumerken an den Ruten, wie neu.

War ja leider etwas verhindert in der letzten Zeit deshalb schreibe ich erst Heute./@

Gestern die Beiden Spinnruten getestet, nette Köhler bis 70cm schnell mal vom Ufer aus zum testen anbeissen lassen. Action der Ruten super, du bist der beste. :daumen::daumen:

So wenn es noch mal einen Tag ohne Frost gibt ist sofort testen der Fliegenrute angesagt ist versprochen. :D

Auch dein Vogel wollte nicht, davor habe ich dann mir denn weissen Hasen genommen so wie Reh und einen roten Gesellen war eine netter Tag der Sonntag letzte Woche.

Gruss und Danke erstmals
Sascha
 
AW: Rutenbauer gesucht

Achso dank der super geile Arbeit von Mochel hat sich mein/meine Problem/e auch erledigt.

Michel gestern hatte ich einen im Fadenkreuz aber leider auch einige Zweige beim Ändern meiner Position hat er sich leider abgemeldet Richtung Hochwald.
Aber ich weiss jetzt wo er wohnt.8):D

Fliegenrute steht immer noch ungetestet rum da ich zur Zeit lieber mit dem doppelläufigen Stock unterwegs war. Sorry

Gruss Ickeforelle :-)
 
AW: Rutenbauer gesucht

Was machen die Dorsche bei dir oben Icke,wir müssen noch bis April warten ........... leider :O
 
Oben