Rutenbauer gesucht

AW: Rutenbauer gesucht

Hei,
Was die Drosche machen???? Denke mal schwimmen im Fjord und sind glücklich.
Bin zur Zeit kaum oder besser garnicht fischen.
Bin einfach zuviel im Wald und in den Bergen unterwegs.
Wenn der Schnee da ist dann gehe ich auch wieder Fische ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rutenbauer gesucht

@Ickeforelle: damit Du nicht ganz vergißt, wie ein deutsches Wildschwein aussieht:

1)ÜLB, ausnahmsweise mit der .444Marlin zum bleiben aufgefordert

2)Der kleine 68kg Bursche kam hochflüchtig, als ich auf eigener Scholle neben dem Drückjagdstand meiner Frau ein Schwätzchen mit ihr hielt (das 180grs Vollmessinggeschoß = Solid/also bleifrei aus meiner MR308 ließ ihn wie einen Hasen rollieren). Gerade habe ich zwei daraus hergestellte Bratwürste gegessen :daumen:.

3)Für mich ging die diesjährige DJ Saison am vorigen Samstag mit drei Stück Damwild zu Ende und ich bin gespannt, was bei Dir noch alles fällt :daumen:.
 
AW: Rutenbauer gesucht

Weiter ab vom Thema geht wohl nicht,
dieses ist in meinen Augen ein Angelforum und nicht Jagd Forum!

(das 180grs Vollmessinggeschoß = Solid/also bleifrei aus meiner MR308 ließ ihn wie einen Hasen rollieren).

Auch bei solchen Kommentare kommt mir die Kotze hoch und
bestätigt mir wie immer, dass die meisten Jäger die größten Feiglinge sind.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!http://www.norwegen-angelforum.net/images/smilies/rolleyes.gif
 
AW: Rutenbauer gesucht

...

Auch bei solchen Kommentare kommt mir die Kotze hoch und
bestätigt mir wie immer, dass die meisten Jäger die größten Feiglinge sind....

Du hast eine starke Meinung, aber leider überhaupt keine Ahnung. Das von mir geschriebene bedeutet, das Schwein hat den Schuß nicht gehört, weil es vorher tot war (unter uns gesagt scheint mir Deine Wortwahl sehr gewöhnlich).
 
AW: Rutenbauer gesucht

Auch bei solchen Kommentare kommt mir die Kotze hoch und
bestätigt mir wie immer, dass die meisten Jäger die größten Feiglinge sind.

http://www.norwegen-angelforum.net/images/smilies/rolleyes.gif


Hallo Hallybutt, hier kann jeder seine Meinung sagen, es kommt nur darauf an wie.
Und Dein Ton hier passt nicht ins Forum.
Mäßige bitte deine Äußerungen und versuche dich hier Gesellschaftsfähig zu artikulieren.
Außerdem ist die Jagd eine Leidenschaft wie das Angeln auch.


Gruß
Schwabe
 
AW: Rutenbauer gesucht

Außerdem ist die Jagd eine Leidenschaft wie das Angeln auch.


Hei Schwabe,
danke das hier mal einer die Wahrheit sagt und eine ordentliche Richtung angibt.
Manchmal hat man das Gefühl wenn man etwas anders macht als einige Leute dann wollen sie einen immer gleich lünchen.

Schwabe Danke und gruss aus Nordland Ickeforelle

Und Hallybutt, ich glaube Michel hatte mich angeschrieben, da wir die gleichen Leidenschaften fröhnen, angeln und jagen.
Ich bitte dich doch, dich in deiner Wortwahl etwas zurück zun halten. Und einen vernüftigen Ton anzuschlagen und wenn dir etwas nicht zusagt, man muss nicht alles immer kommentieren.
Mir gefællt auch nicht alles was andere leute machen besonders wenn ich immer sehe was so alles hier oben im Sommer abgeht beim angeln der Touristen.

Hallybutt,auf dein Verständniss bauend
Gruss aus Nordland Ickeforelle
 
AW: Rutenbauer gesucht

Weidmann´s Heil Michel! :daumen:

Zu dieser primitiven Pöbelei fällt mir rein gar nix ein, bis auf: "was kümmert es die deutsche Eiche, wenn..." :rolleyes:

Viele Grüße an die Jägerschaft aus frisch gebackenen Jägerhaushalt

Karsten
 
AW: Rutenbauer gesucht

Auch ein Weidmannsheil von mir Michel zu dem klasse Schuß !
Wenns nicht so teuer wäre , wäre ich auch Jäger mit Flinte, aber so bin ich leidenschaftlicher Angler und jage in der Hauptschonzeit der Fische meine Glücksschweine mit der Kamera, jage schon gern mal ne Wildsau aus dem Kessel. Weiterhin viel Freude an unserer Passion!!!
Zu deinem Rutenbau kann ich nur sagen KLASSE ARBEIT, hab früher und auch jetzt selber viele Ruten fürn Castingsport und zum Angeln gebaut, weiß also, was das für Arbeit macht. Viele Grüße von Maisel mit meinen Glückschweinen
 
AW: Rutenbauer gesucht

Servus Michel,

kenn Dich zwar nicht und bin auch kein Jäger.

Aber Deine Bilder gefallen mir sehr gut:daumen:

Als Jäger muss man mMn genau wissen was man tut - C&R - geht da wohl eher nicht. Der waidmännische Umgang mit der Kreatur muss wohl überlegt sein. Der Schuss sicher. Welche Pein und welche Peinlichtkeit, wenn ein Schuss nur streift.

Wünsch Dir noch guten Appetit und natürlich Waidmanns Heil

Schöne Grüsse
Sepp
 
AW: Rutenbauer gesucht

Traurig Traurig mit der Knarre im Gebüsch auf Wild zu schießen dass
sich nicht mehr wehren kann, dass kann man, aber sich über eine bestimmte Wortwahl aufregen ist doch lächerlich.
Außerdem habe ich niemanden Persöhnlich angesprochen oder beleidigt.
Außerdem Schwabe, angeln ist ein riesiger Unterschied zwischen jagen, dass sehen selbst einige Tierschützer so.
Ich kann meine Beute wieder frei lassen.

Also regt euch weiter darüber auf, für mich hat dieses Thema ein Ende

Gruß Heinz
 
AW: Rutenbauer gesucht

Weidmannsdank, sehr nett von Euch ;<

@Heinz: so wie Du Dich hier gibst, mußt Du unweigerlich Vegetarier sein. Finde ich gut (wers mag :P), aber ich esse aufgrund meiner Natur (habs eben vorm Spiegel überprüft - die jeweils 3. Zähne von der Mitte aus gesehen sind bei mir Reißzähne --> ich habe ein Allesfressergebiß /@) Fleisch. Da ich ein wesentlich besserer Schütze als Angler bin, und das Wild bis zum Knall ein artgerechtes Leben in freier Kulturlandschaft geführt hat, kann ich das mit meinem Gewissen verantworten. Das Wild wurde nämlich nicht hunderte Kilometer von einem Ort zum anderen gekarrt, wie so manches Schlachtvieh. Dich als Vegetarier kümmert das nicht - muß es auch nicht. Falls Dir der Weg nicht zu weit ist, lade ich Dich zu einer Mondscheinpirsch durch in der Milchreife (Ende Juni) befindliche Weizenfelder ein. Wir werden bis auf < 5m an Sauen herankommen und ich frage Dich anschließend, wer von uns der Feigling ist8). Nur für Dich: ein 40kg Wildschwein beißt Dir problemlos den Arm durch...


Ich wünsche Dir eine gute Zeit und ganz viel Objektivität
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rutenbauer gesucht

Mag sein, daß ich es schon mal erwähnt habe:

Für mich privat baue ich mir Ruten selber. Wer also aus der Gegend um Braunschweig, Helmstedt oder Schöningen was braucht, kann mich kontaktieren.

arhv-ct.jpg


arhv-cw.jpg


arhv-cx.jpg
Blank: CALSTAR GF 700M
Kann man sich noch bei dir melden?
 
Hallo Kalkanor, DJTMichel war das letzte mal am 06.05.2014 hier im Forum aktiv, da wirste so leider keinen Kontakt bekommen. Hier im Forum sind aber mehrere Rutenbauer aktiv, wenn du Probleme oder Fragen hast , werden die bestimmt helfen, nur mal allgemein anfragen.
 
Kannst du auch bei mir :a010:

Hallo Kalkanor, Jens/Koehlerzupfer hat mir schon einiges an Ruten repariert o. umgebaut sowie auch neue für mich angefertigt.
Ich kann seine Arbeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
Viel Erfolg
Joachim
 
Oben