Danke Jörg. Ich denke du meinst mit Jens mich. 😊 Das mit dem Schlauchboot ist ja jetzt vom Tisch. Hab das 40 PS Boot mit Echolot reserviert. Die Hütte ist so schon ganz ok. Hab die 2Raum Hütte genommen. Ist schon sehr spartanisch ausgestattet und eingerichtet. Aber für eine Woche sollte es reichen. Wir haben eh nicht vor mehr Zeit als nötig darin zu verbringen. Das kein Bad und Toilette vorhanden ist, kann ich verschmerzen, wir sind Camper. Blöd finde ich aber das man eigenes Geschirr und Kochutensilien mitbringen muss so wie ich es gelesen habe.Hallo Jens,
Dem was Benno (Andreas) geschrieben hat kann ich nur beipflichten. Wir haben auch jahrelang die kleinen Hütten bei Joern Ole genutzt und es war immer wie ein kleines Abenteuer. Und das mit dem von dir beschriebenen Schlauchboot ist auch OK, wenn die Gegebenheiten passen. Der Rödvenfjord passt auf jeden Fall dafür um deinen Sohn zum Fisch zu bringen. Unbedingt den Romsdalfjord sollte man nicht überbewerten. Für den Urlaub mit deinem Sohn bist du im Rödvenfjord und mit allen angrenzenden Möglichkeiten gut aufgehoben. Wenn er erstmal den ersten 80+ Seelachs in den Oberarmen hatte (ohne Papas Hilfe) macht ihr sowieso nichts anderes mehr 😂.
Weil du schreibst gezielt auf große Seelachse, 1,06m Ausgang Rödvenfjord von mir und Papa sein Größter 0,98m rechts von Eidsholmen an der 40m Kante auf NK Angeln Heringskopf😉.
Und bedenke bitte, egal welche Empfehlungen du bekommst, jedes Jahr am Roms ist anders.
Wenn du noch Fragen hast, raus damit .
Gruß Jörg
Ist aber auch egal eigentlich. Freue mich schon so sehr!!! Habe meinem Sohn noch nichts erzählt. Der wird ausflippen wenn er das erfährt. Auch wenn er noch gar nicht weiß weiß was auf ihn zukommt. Kennt ja hauptsächlich nur das Barsch und Forellen angeln.
Werde den Thread hier mit Spannung verfolgen.
Schöne Feiertage allen.