RomsdalNeuling
Stammnaffe
Die Mail reicht eigentlich völlig aus. Ich glaube wenn Du da anrufst sind die nur genervt 😂. Die Bestätigungsmail ist eigentlich das wichtige, wenn die da ist , ist alles im grünen Bereich.
Heute die freundliche SMS bekommen,dass ich vor Ort mit Paypal zahlen kann☺️Die Mail reicht eigentlich völlig aus. Ich glaube wenn Du da anrufst sind die nur genervt 😂. Die Bestätigungsmail ist eigentlich das wichtige, wenn die da ist , ist alles im grünen Bereich.
,

Ja Moin,
@Abmacher[/USER] Dir alles gute für eine schnelle Genesung!
LG Jan
Jan,
Moin,Jan,
Danke für die Wünsche-bin Samstag wieder zu Hause. Fühle mich solala-die Klinik hat hervorragend an mir gearbeitet.
Jetzt folgt ab dem 17.12 für 3 Wochen Reha und dann mal sehen wann ich wieder mitmischen kann
Allen Naffen eine gesunde Zeit
Na das hört sich doch schon mal ganz positiv an !Jan,
Danke für die Wünsche-bin Samstag wieder zu Hause. Fühle mich solala-die Klinik hat hervorragend an mir gearbeitet.
Jetzt folgt ab dem 17.12 für 3 Wochen Reha und dann mal sehen wann ich wieder mitmischen kann
Allen Naffen eine gesunde Zeit

Heilbutt gib´s auch im Romdalsfjord !... und im September will mich mein Paps Richtung Kråkvåg und Storfosna entführen. Irgendwas mit großen Fischen und diesen...wie heißen die noch...ach ja Heilbutt![]()

Ich hörte davonHeilbutt gib´s auch im Romdalsfjord !
Isch schör !!![]()

Ich hab´s sogar gesehen !!Ich hörte davon![]()

Ich hab sogar schon einen schönen gefangen🎣🐟👍Ich hab´s sogar gesehen !!![]()

Ich hatte dieses Jahr das große Glück !Ich leider noch nicht! Aber ich gebe nicht auf! Ab dem 16.05. 2025 mein neuer Versuch!![]()

Danke Benno, zeitnah werde ich dich um Heilbutt Rat fragen. Bis dahin die langen Wartetage aushalten! Wie hören und sehen uns!Ich hatte dieses Jahr das große Glück !
Im Mai bin ich ja auch vor Ort.
Also kann ich dir bei deinem Versuch zugucken !
In diesem Sinne - viel Glück !!!![]()
).