Romsdal 2025 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde-Tomrefjord

Am besten, man hat einen Hybrid und muss gar nicht tanken 👍😁
Da würde ich vorsichtig sein beim Hybrid !
Seiner Zeit hatte ich auch gedacht, mensch so´n Hybrid... datt isses doch !
Der E-Motor produziert den Sprit für den Verbrenner !
Also nie mehr tanken !! :laola:

In Frich's Café mit einer Tüte des weltweit besten Softeises 🍦. Jährlich wiederkehrend das erste Highlight des Urlaubs im gelobten Land 🇳🇴😋
Also da gibt es für uns die besten "Kanelknuter" weit und breit. Saftig und zimtig. Oft ausverkauft. Noch keine besseren in Norwegen gegessen. 😋 yamyam.....

Ich fahre wieder im Mai nach Bud. 😉
Mal gucken wie es 2025 läuft.

Dieses Jahr wurden wir sehr verwöhnt 🎣🎣🎣
Das freut mich für euch !
Schön wäre natürlich, wenn du uns ein wenig verwöhnst und mal berichtest,
wie es denn gewesen ist ! :1poke::wink:

Ach es war einfach nur taumhaft 😍

Wir waren in der letzten Aprilwoche dort.
Wetter erlaubte uns jeden Tag das Angel weit draussen vor der Küste, und dort stand auch der Fisch.

Seelachs (größter 85cm)
Dorsch (größter 94cm)

Waren unsere Zielfische und die haben ausschließlich auf Pilker gebissen.

Deswegen sind wir auf 2025 gespannt vielleicht ist dann ja auch der Meterfisch dabei.

Hallo an Alle
Wie sieht es hier eigentlich mit Dezember-Erfahrungen im Romsdal aus ? War schonmal jemand im Dezember dort ? Ich habe vor vom 09.12 bis ca. Weihnachten dort ( vllt bis zum Bud Camping ) meine Runde zu drehen. Eventuell auch verkehrstechnische Tipps ( Schnee,Eis, wo benötige ich Schneeketten usw.) Vielleicht weiß der eine oder andere etwas .
Vielen Dank

Nur als Hinweis...falls Du bei Bud Camping Dir ein Boot leihen willst...frage vorher mal an.
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, starteten die dazumal erst im April mit Bootsverleih.

Hallo mein lieber Neuling:a020: da bin ich ja mal gespannt, was da zu berichten ist.
Ich habe mir das auch schon überlegt, Skifahren und Angeln zu verbinden:arschabfrier: ist ja alles gegeben.
Bitte berichte über deinem Aufenthalt, ich bin schon sehr gespannt:angler: fast wie Weihnachten
beim Geschenke öffnen:32:

Gruß Beeder

Moin!

Ich habe gerade eine Hütte bei Manacamping gebucht. Kann mir jemand sagen wie ich dort bezahle? Oder gibt es dann noch eine andere Mail außer der Bichingsbestätigung?

Oben