in letzten Jahren war Tanke in Bjorli bei yx günstiger als in DombasWir halten gegenüber auf der Tanke eh immer an, um Sprit zu fassen.
in letzten Jahren war Tanke in Bjorli bei yx günstiger als in DombasWir halten gegenüber auf der Tanke eh immer an, um Sprit zu fassen.
Da würde ich vorsichtig sein beim Hybrid !Am besten, man hat einen Hybrid und muss gar nicht tanken 👍😁

Also da gibt es für uns die besten "Kanelknuter" weit und breit. Saftig und zimtig. Oft ausverkauft. Noch keine besseren in Norwegen gegessen. 😋 yamyam.....In Frich's Café mit einer Tüte des weltweit besten Softeises 🍦. Jährlich wiederkehrend das erste Highlight des Urlaubs im gelobten Land 🇳🇴😋
Wie ist das gemeint??PS es sind wieder einige weniger, die andere Fanggründe jetzt befischen
Das freut mich für euch !Ich fahre wieder im Mai nach Bud. 😉
Mal gucken wie es 2025 läuft.
Dieses Jahr wurden wir sehr verwöhnt 🎣🎣🎣

Ja, hab schon angerufen, haben Boote im Wasser 👍Nur als Hinweis...falls Du bei Bud Camping Dir ein Boot leihen willst...frage vorher mal an.
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, starteten die dazumal erst im April mit Bootsverleih.
da bin ich ja mal gespannt, was da zu berichten ist.
ist ja alles gegeben.
fast wie Weihnachten
Vielen Dank für deine rasche Antwort! Muss ich dass denn dann vorher nochmal telefonisch verifizieren? Oder ist die Bestätigungsmail ausreichend?Du bezahlst vor Ort ( mit Karte ohne Probleme ) beim Odd.