Romsdal 2025 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde-Tomrefjord

:014:An alle in der Gruppe,
Ob ich 2025 von vor Ort berichten kann, hängt von meiner Gesundheit ab.
Konnte bisher nicht buchen da mich eine böse böse Krankheit seid längerer Zeit beeinträchtigt ☹️
Werde am 25.11 opariert und dann mal sehen wie es weitergeht :a0155:
Moin Moin Abmacher,
ich möchte dir auch alles gute und eine gute Genesung wünschen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Gruß Carsten

Die Ösibande kommt 2025 auch wieder am 14.8. am Roms an.
Dann werden wir wohl im August ein paar Dosen Gerstensaft zusätzlich mitnehmen müssen.:a015:
Und für Marano was ohne Alkohol :a055::a055:
Ach stimmt ja, die Ösis sind ja auch wieder zeitgleich mit uns am Roms ! :a020:
So´n bißchen mehr Gerstensaft könnte wirklich nicht schaden ! :wink:
Aber war da nicht noch was mit von wegen selbst gebranntem Alkohol ! ?? :a0155:

Apropos Alkohol !
Hat mir Marano noch gar nicht gebeichtet, das es mittlerweile Abstinenzler ist ! ?? :eek1:
:lacher::lacher:

Moin zusammen. Hat evtl schon jemand was mitbekommen, wie es mit Onken steht? Gibt es einen Nachfolger?
Neue gesetzliche Ausfuhrbestimmungen gibt es noch nicht fuer Norwegen oder? Waren ja kuriose Meldungen verbreitet worden im Netz🫣

Vg

Moin,

ja es geht weiter....
Die Lachshütten haben eine Norwegische Firma übernommen. Laberget Eiendom AS heißt die Firma. Holmenstranda wird, so glaube ich, von Onkentours weiter geführt... Vielleicht als Übergangslösung...
Wir haben jedenfalls schon unsere Unterlagen bekommen und angezahlt...
Wir sind vom 02.08.-09.08. in einer der beiden großen Lachshütten...

Schöne Grüße Jens 🙋‍♂️

Und für Marano was ohne Alkohol :a055::a055:
Jaa Jaa:aetsch::1poke:, das hängt mir wohl ewig nach:k050:...aber nix da ohne Alkohol (zumindest beim Bier):a015:....ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch:applaus:....gerne mit "richtigem" Bier.........und ein paar weniger Schnäpse:genau::a055::a055:

Schön das viele der "üblichen Verdächtigen" wie z.B. rekst auch in 2025 wieder den Weg ins gelobte Land finden und wir den Einen oder Anderen wieder treffen.

Die Vorfreude steigt!!

Schön das viele der "üblichen Verdächtigen" wie z.B. rekst auch in 2025 wieder den Weg ins gelobte Land finden und wir den Einen oder Anderen wieder treffen.
Mai fraglich, Andreas sehen wir noch, Dich vielleicht nur in Gegenverkehr. Aber hoffentlich in August beim :angler: :angler: 😇:angler::angler:

PS es sind wieder einige weniger, die andere Fanggründe jetzt befischen

Mai fraglich, Andreas sehen wir noch, Dich vielleicht nur in Gegenverkehr. Aber hoffentlich in August beim :angler: :angler: 😇:angler::angler:
Also eigentlich fahren Kai und ich zusammen !
Okay, ist vielleicht ein bißchen irreführend, was in unseren Signaturen steht !
(die beiden Anfahrtstage zähle ich zum Urlaub ! :wink: )
Fakt ist, wir kommen am 17. Mai nächstes Jahr auf dem Campingplatz an !
Wann genau bist du im Mai dort ?

Treffpunkt am Troll in Dombas?
Wir halten gegenüber auf der Tanke eh immer an, um Sprit zu fassen.
Also gucken wir natürlich mal, ob ihr euch da rumtreibt.
Für ein Schwätzchen ist immer Zeit !

Ob das am 17.5. da alles so klappt, von wegen Frich´s Cafe mit Softeis und so,
muß man abwarten !
Da ist nämlich Nationalfeiertag !

Oben