Guten Morgen in die Runde, mein Name ist Thomas, ich wohne in der Nähe von Werder /Havel und bin, wie sicher viele hier, seit vielen Jahren leidenschaftlicher Romsdal-Fan. Wir sind seit 2014 regelmäßig dort (1 oder 2x im Jahr) und wohnen bei Helge im Herje - Hyttecenter. Ich lese bestimmt schon seit einigen Jahren aufmerksam hier mit und möchte mich auch für die vielen Tipps, die ich hier erhalten habe bedanken.
Morgen fahre ich mit Anglern aus meinem hiesigen Angelverein wieder hoch und da hätte ich schon mal eine Frage, und zwar, ob aktuell vielleicht jemand oben ist oder in der vergangenen Woche dort war und zu den aktuellen Angelbedingungen etwas sagen kann. Ich war auch schon im Frühjahr am Romsdalfjord, weiß auch so ungefähr, wo ich welche Fische finde. Mich würde vor allen Dingen so die aktuelle Lage interessieren, was geht gerade gut, wie sind so die Tendenzen. Das Wetter scheint ja für die kommende Woche in Bezug auf den Wind ziemlich angelfreundlich zu werden, hoffentlich. Wie auch immer, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Infos.
Na dann warte ich mal und sende beste Grüße von der Havel.
Thomas