UkulelenzupferAL
Staffnamme
...editiert, denn...
... Gelberlt hat Recht.
... Gelberlt hat Recht.
Ja es wird Winter. Aber nach dem Winter kommt wieder ein Sommer 😎 (T-296 Tage)Bei meiner täglichen Kontrolle der LiveCam Molde habe ich soeben gesehen, dass Schnee in den Bergen ringsum liegt, und zwar ziemlich weit runter. Wahnsinn
T-284 Tage 👍🇳🇴Ja es wird Winter. Aber nach dem Winter kommt wieder ein Sommer 😎 (T-296 Tage)
Das ist wahr !Ja es wird Winter. Aber nach dem Winter kommt wieder ein Sommer 😎 (T-296 Tage)

Ende Mai/ Anfang Juni geht’s vielleicht auf die Lofoten 🇳🇴Das ist wahr !
Aber vor dem Sommer kommt erst noch der Frühling !!!
Ich sag nur Mai !![]()
...eine gute Wahl...Ich sag nur Mai !![]()
Da wird ein Gebäude am Fährhafen gebaut, weiß jemand, was es werden soll ?Bei meiner täglichen Kontrolle der LiveCam Molde habe ich soeben gesehen, dass Schnee in den Bergen ringsum liegt, und zwar ziemlich weit runter. Wahnsinn
das frag ich mich auch schon seit der rote bagger die steine verteilt hat XD.Da wird ein Gebäude am Fährhafen gebaut, weiß jemand, was es werden soll ?
Meine Quellen haben berichtet, dass es sich um ein Gebäude mit Wohnungen handelt. Unten könnten Geschäfte reinkommen. 👍🇳🇴Da wird ein Gebäude am Fährhafen gebaut, weiß jemand, was es werden soll ?
Das Haupthaus in Holmemstranda hat keine aktive Internetverbindung mehr! Leider ist auch niemand vor Ort, der das ändern kann oder will!

Haben wir. Ohne Erfolg. Wir fahren schon 12 Jahre an den Romsdal und kennen uns gut aus. Außer Köhler. Makrelen und ein paar Leng war nichts zu holen. Selbst meine bevorzugten Seehechte haben wir diesmal nicht gefangen. Den Angelnachbarn, mit denen wir Kontakt hatten ging es ähnlich.Danke für den Bericht !
Habt ihr nicht mal in flachen Bereichen versucht, Pollacken zu fangen ?