Weissensee
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Molde LiveCam. Gucke ich jeden Tag mal rein, so auch jetzt im Moment 👍
Ich persönlich muss feststellen, dass die angepriesenen Sprays zur Imprägnierung nichts taugen. Bin für Eure Hinweise dankbar, ob es bessere Lösungen gibt.
Vielen Dank , schick mir mal alternativ ne kurze Nachricht , steh grade bissl aufn Schlauch😂Schau mal bei St........ War.. T nach, da sind kürzlich welche getestet worden.
Da gebe ich dir absolut recht! Einmal gutes Ölzeug gekauft... hält ein Leben lang bei Wind und Wetter!Das beste gegen regen ist immernoch echtes Ölzeug da geht nichts an Regen oder Wind durch. Benutze ich shcon seit 10 Jahren . Nach dem Fischfang einmal ordentlic abgespritz und das bleibt über jahre hinweg sauber.
Nur als Tipp: Ich habe mir Aalesund Oljeklede/ Serie Isfjord geleistet und bin absolut überzeugt!Da gebe ich dir absolut recht! Einmal gutes Ölzeug gekauft... hält ein Leben lang bei Wind und Wetter!
Habe mir Profi Ölzeug bei "Netze Engel" gekauft und mir in einer Änderungsschneiderei einen Reißverschluss mittig in die Hose einarbeiten lassen, ihr wisst schon warum 😁. Das ist preislich günstig und hält ein Leben lang trocken 👍🎣Nur als Tipp: Ich habe mir Aalesund Oljeklede/ Serie Isfjord geleistet und bin absolut überzeugt!
Da habe ich meine Sachen auch her wie geschrieben schon seit 10 Jahren. Meine Seglerjacke war nicht mehr sauber zu bekommen. Da gibt es meiner meinung nach aber jetzt 2 Qualitäten .Habe mir Profi Ölzeug bei "Netze Engel" gekauft und mir in einer Änderungsschneiderei einen Reißverschluss mittig in die Hose einarbeiten lassen, ihr wisst schon warum 😁. Das ist preislich günstig und hält ein Leben lang trocken 👍🎣
Von Innen und von Außen..😁Habe mir Profi Ölzeug bei "Netze Engel" gekauft und mir in einer Änderungsschneiderei einen Reißverschluss mittig in die Hose einarbeiten lassen, ihr wisst schon warum 😁. Das ist preislich günstig und hält ein Leben lang trocken 👍🎣
Das stimmt....hat mich bei meiner Rückfahrt auch genervt und mindestens ne halbe Stunde mehr gekostet...normal 4,5 jetzt 5 Stunden für 440 km!!Schon der Abschnitt Dänemark, wo gefühlt die Autobahn gegenwärtig eine einzige Baustelle ist, verlangte viel Geduld,

Sei froh, das das da Dänemark ist !Die Baumaßnahmen sollen bis Ende 2026 beendet sein![]()

Dafür würden sie aber frühestens 2029 anfangen, weil dann erst die Genehmigungen vorliegen 🙈Sei froh, das das da Dänemark ist !
In Deutschland würden die Arbeiten bis 2036 gehen !
Okay, Reiner da geb ich dir recht !Dafür würden sie aber frühestens 2029 anfangen, weil dann erst die Genehmigungen vorliegen 🙈
Ihr habt ja Recht, dass die deutschen Mühlen etwas langsamer mahlen, aber so auf Anhieb würde mir kein Land einfallen, in dem ich lieber leben möchte, nicht mal 🇳🇴. Hättet ihr einen Tipp für mich, wo's besser ist ?Auf eine Spur hätte man die "Baustelle" aber wohl schon 2017 geleitet...
... aber so auf Anhieb würde mir kein Land einfallen, in dem ich lieber leben möchte, nicht mal 🇳🇴.