Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Kommt ihr per Flieger oder mit dem Auto?
Noch 21 Std🙈 dann geht es für uns los 🤩🤩🤩
 
Hallo liebe Angelfreunde,

hier ein kleiner Bericht zu aktuellen Lage am Roms.
Makrelen zum NK angeln 🎣 sind vorhanden, Seehecht läuft gut, als beifang gibt es beim NK angeln schöne Köhler und Wittlinge. Bis jetzt keine größere Schwärme von Köhler im Roms, wenn dann nur Einzel Stücke.

Mit freundlichen Grüßen an alle
Rolandino
 

Anhänge

  • C18A4B67-7232-4C9C-A0F9-6DD562140125.jpeg
    C18A4B67-7232-4C9C-A0F9-6DD562140125.jpeg
    89,9 KB · Aufrufe: 121
  • 88ECF9C7-8C55-443D-AD2C-4C10FC281DBB.jpeg
    88ECF9C7-8C55-443D-AD2C-4C10FC281DBB.jpeg
    101,6 KB · Aufrufe: 100
  • 8239D3B5-742C-4166-BC3D-01134FC7017B.jpeg
    8239D3B5-742C-4166-BC3D-01134FC7017B.jpeg
    97,7 KB · Aufrufe: 117
So, der Spaß kann beginnen, gestern Abend auf die Schnelle 3 Makrelen für die Pfanne, heute nach dem Ausschlafen am Vormittag bis auf 2 Rotbarsche und den obligatorischen Knurrhahn😂 nix zum verwerten, naja ungünstige Gezeiten, jetzt. Kaffeetrinken und ein neuer Versuch 😀👍
Na da biste besser als wir, bei uns ein Seelachs viele Aussteiger sehr knapp gebissen und sehr vorsichtig. Morgen ist ein neuer Tag wir werden sehen 🤩
Gruß Peter
 
Schön! Wo habt Ihr es auf Seehecht probiert und wie tief?
Hallo Marano,
wir haben auf Seehecht im Bereich Rodven-Romsdalfjord in einer Tiefe zwischen 85 bis 65 Meter geangelt,
und heute dem Benno bisschen Konkurrenz beim Pollack angeln 🎣 gemacht 😉.
 

Anhänge

  • 0ED2C3C4-AB2F-4F2E-A969-D36C57A887EC.jpeg
    0ED2C3C4-AB2F-4F2E-A969-D36C57A887EC.jpeg
    91,1 KB · Aufrufe: 73
Petri zum schönen Pollack :k020:Unsere Seehechte hatten wir auch in dieser Tiefe. Das beruhigt mich, weil hier auch schon gesagt wurde, dass sie zwischen 80 und 100 m zu finden sind:a0155:
 
So, heute Abenteuer zum Montag 😳Vormittag Rausgefahren aus hjelvik Richtung Molde, Ausfall Motor 😳natürlich kam auch noch Sturm auf.. Zwei Stunden gerudert und zur nächsten Fischfarm gerettet. die Jungs haben uns nach Hause geschleppt, jetzt haben wir neues Boot und am späten Nachmittag wenigstens 2 Lengs verhaftet.
Morgen gehts weiter👍👍
 
So, der Spaß kann beginnen, gestern Abend auf die Schnelle 3 Makrelen für die Pfanne, heute nach dem Ausschlafen am Vormittag bis auf 2 Rotbarsche und den obligatorischen Knurrhahn😂 nix zum verwerten, naja ungünstige Gezeiten, jetzt. Kaffeetrinken und ein neuer Versuch 😀👍
Na da biste besser als wir, bei uns ein Seelachs viele Aussteiger sehr knapp gebissen und sehr vorsichtig. Morgen ist ein neuer Tag wir werden sehen 🤩
Gruß Peter
 
So, heute Abenteuer zum Montag 😳Vormittag Rausgefahren aus hjelvik Richtung Molde, Ausfall Motor 😳natürlich kam auch noch Sturm auf.. Zwei Stunden gerudert und zur nächsten Fischfarm gerettet. die Jungs haben uns nach Hause geschleppt, jetzt haben wir neues Boot und am späten Nachmittag wenigstens 2 Lengs verhaftet.
Morgen gehts weiter👍👍
Wir hatten nur einen Seelachs und heute einen Polak, es ist wie verhext, warum wollen die nicht beißen ich werde noch verrückt 😳 kann jemand helfen wo sind die Fische hin??
Was kann helfen 😧😧
Gruß Beeder
 
Hallo Rolandino, ich konnte leider nicht früher antworten da mein Handy nicht mehr funktionierte. Wir waren in der Fjordlodge Vågstranda. Jetzt sind wir wieder zurück in Deutschland, müsste ich nicht unbedingt haben 🙈😂 Der Urlaub ist schnell zusammengefasst alles im allem Flugverbindungen top, alles gut geklappt 👍
Unterkunft alles Top zu Gast bei Freunden 👍
Boot und Service 🤩👍👍
Fische in den ersten drei Tagen nur ein Seelachs viele Aussteiger und einen schönen Pollack. Am Tag vier dann ein Stück hinter dem Bunker gefahren und dann Pollacks gefunden und verhaftet. Dann die letzten beiden Tage Leng gejagt und auch sehr schöne zwischen 70 und 100 cm Länge gefangen Flügelbutt und Rotbarsche als Beifang möchte ich nicht vergessen zu erwähnen.
Fazit der Reise: Der Roms ist nicht berechenbar und dass macht ihn so interessant, finde ich und die Vorfreude auf den nächsten Termin ist auch da.
Sorry wegen der fehlenden Fotos aber wie schon gesagt, mein Handy ist ausgefallen und der Opa hatte keins dabei. 😧🙈
Gruß Joffer und Beeder
 
Oben