Romsdal 2023 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Ach Jörg, welch Barbarei !! :wink:
Filetieren ( das setzt natürlich ein entsprechende Größe voraus !!) , panieren und ab damit
in die Frittreuse !!!!
Wenn das hier ein Holländer liest, der dreht durch !!! :lacher:
Warum drehen die Holländer dann durch (es sei denn es gab was zu rauchen 🤣)? Aber Andreas mit deiner jahrzehntelangen Erfahrung wirst du wissen wovon du sprichst.
Gruß Der Alte
 
Für uns geht es diese Woche das erste mal nach Øverås und in die Region. Die Ecke scheint bei vielen Naffen ja ein beliebter Ort zu sein. Ich bin wirklich gespannt 😁
 
Naja, mit den 30m das stimmt schon !
Aber setzt auch voraus, das alle zur gleichen Zeit "zu Hause" sind.
Das ist eher nicht der Fall.
Jeder macht sein eigenes Ding !
Doch wenn man sich über den Weg läuft, quatscht man schon das eine oder andere Wort.
Marano und ich sind grade aus Herje zurück gekommen, wo wir gunnar besucht haben.
Der auch vor Ort ist !
 
Allen die weiterhin vorort sind (besonders meinen netten Nachbarn) wünsche ich noch ein dickes Petri!:daumendrueck:
Wünsche zurück...hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen...vielleicht trifft man sich mal wieder!! Ich bin der Wohnmobilist, Stammplatz an den Müllcontainern :a010: :k020::a020:
 
@ Freunde des Fischens; SeelachsBenno; ALTER 63; Marano
Ihr seid doch max 30 m von einander und Unterhaltung hier und nicht direkt auf Augenhöhe :a0155:
Macht doch eine :a015::a015: Runde am Kiosk oder bei einem von euch:a010::a055::19:
Ok, dann greife ich Gundars Vorschlag mal auf.
Klönrunde morgen Abend bei uns 18:00 UHR. Jeder kann mitbringen was er denkt, gegessen solltet ihr schon haben, es gibt nur Snaks. Wir freuen auf ein lustige Runde zum quatschen.
Zu oder Absage bitte per PN.
Gruß Der Alte
 
Oben