Romsdal 2022 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Heute Traumwetter, nur kurz 2 Stunden gefischt. 7 Portionseelachse zwischen 60 und 75 cm. Diesmal zwischen Vogelinsel und Fähre. Morgens um 5 immer noch Seelachszirkus an der Fischfarm. Heute sollen es 15 Boote gewesen sein.
 

Anhänge

  • IMG-20220606-WA0000.jpg
    IMG-20220606-WA0000.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 83
Hallo Peter,
Hestholmen ist die so genannte Vogelinsel.
MfG.
Roland
 

Anhänge

  • 24D15AC2-6C9B-4589-9F6D-5002079BCB6C.png
    24D15AC2-6C9B-4589-9F6D-5002079BCB6C.png
    147,7 KB · Aufrufe: 77
  • 78EAC092-8D1E-40AC-A76F-44E6805E3F92.png
    78EAC092-8D1E-40AC-A76F-44E6805E3F92.png
    198,6 KB · Aufrufe: 77
Bist du noch da ? oder schon zu Hause.
Gruß
Peter
:014:
..noch hier - heute war letzter Angeltag -Wetter war gut und auch die Beisslaune der Fische - haben nur mitgenommen was nicht längs in die Kiste passte.
Morgen aufklaren und dann Mittwoch früh um 5:00 Richtung Oslo
 
Ich war auch enttäuscht von der DFDS! Da war sogar die Stena Saga besser! Allerdings möchte ich nur rüber nach Norge. Ich spare nur die Fähre gerechnet fast 500 Euro. Werde nach der Erfahrung in diesem Jahr aber noch mal schauen, wie ich 2023 rübermache.:a010:
 
Was die Fähre betrifft, habe ich dieses Jahr Larvik Hirthals gebucht. Fähre fährt 17.00-21.15 Uhr dann habe ich noch eine Übernachtung in der Nähe von Hirtshals gebucht und könnte morgens entspannt weiterfahren. Gerade wenn man aus Richtung Averoy oder Hitra kommt ist das eine gute und günstige Möglichkeit über zu setzen.
 
Morgen, noch einmal ein kurzer Abschlussbericht, da wir seit Sonntag Nacht wieder zu Hause sind! Pollack und Grundangeln war doch ganz schön schleppend!
Gute Köhler sehr gut und auch Dorsch prima, etwas nervten uns die kleineren Köhler die wir an allen Ecken fanden und gezieltes Pollack angeln störten!
Das Wetter war ja auch ab Mittwoch sehr durchwachsen mit viel Regen! Es war aber wieder eine schöne Woche am Roms und unsere Kisten waren auch gefüllt!
Jeden Tag frischen Fisch gegessen und gemeinsam viel Spaß gehabt! Der Flug nach Hause hat auch gut geklappt, mit 10h Heimreise ist das auch sehr entspannend!
Am Montag den 13.06. geht es dann schon wieder los, diesmal an den Erfjord für 6 Tage! Werde auch davon berichten, wer möchte folgt in den Chat
Südnorwegen Reiseberichte! Also bis dahin Gruß Ronald
 
Oben