Romsdal 2022 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Leider erst im September.
Aber auch zur späten Jahreszeit, immer super gefangen!
 
Servus miteinander, bin nun auch den 2Tag vor Ort.
Skei ist überall gegenwertig uns Seehecht gab es als Beifang auch schon.
Heute dann auch ein paar Küchendorsche zum sofortigen Verzehr raus gekuppelt.
Das Wetter könnte natürlich besser sein, ist aber noch im akzeptablen Bereich.

40AD3F29-F479-454F-BDDC-D342AA8E7C6F.jpegC0CF1828-352F-4CD9-A5E6-D929121D65C2.jpegC4CF2EEE-F264-4790-A14D-11A3F6AED0B7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoff ja immer noch das ich ein Foto von Arves Echoloten auf seinen Booten kriege.
 
Ich hoff ja immer noch das ich ein Foto von Arves Echoloten auf seinen Booten kriege.
:014:
...die Boote sind 6 Stück vom Typ her gleich, haben jedoch unterschiedliche Echolot/GPS Geräte an Bord da er die Boote nach und nach gekauft hat.
Ich hatte ein Lowrance Typ XC ....... mit Touchscreen
Lowrance sind aber auf allen Booten :a020:
Meist aber total verstellt :a0155:
 
:014:
...die Boote sind 6 Stück vom Typ her gleich, haben jedoch unterschiedliche Echolot/GPS Geräte an Bord da er die Boote nach und nach gekauft hat.
Ich hatte ein Lowrance Typ XC ....... mit Touchscreen
Lowrance sind aber auf allen Booten :a020:
Meist aber total verstellt :a0155:

Argh das ist immer nervig, zumal ich das selbst auch nicht wirklich beheben kann 😐
 
Naja,als erstes sollte man dann erstmal das Gerät zurücksetzen (auf Werkseinstellung),dann alles von vorn.....Menüsprache,Fish ID auf "off" und Anleitung z.b von Lowrance findest du einfach online.

Ja das ist gut.
Würdest du die Werkseinstellung beibehalten?
Dieses ganzen Einstellungen mit den HZ und so sagen mir gar nichts 🙈
 

Anhänge

  • -2101895447_20190530_113636_4538748.jpg
    -2101895447_20190530_113636_4538748.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 45
Ich hoff ja immer noch das ich ein Foto von Arves Echoloten auf seinen Booten kriege.
Ich fahre schon seit einigen Jahren zu Arve. Die großen Boote haben das Lowrance HDS 7 an Bord. Die kleineren Boote haben nur einen Fischfinder ohne Kartenplotter, allerdings wollte er diese sowieso aussondern.
 
Oben