Romsdal 2021 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Heute wäre mein erster Tag am Roms gewesen,
Peter
 

Anhänge

  • IMG-20190607-WA0000.jpg
    IMG-20190607-WA0000.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 54
  • 20190606_103147.jpg
    20190606_103147.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 49
Na wie´s aussieht können ja noch etliche dieses Jahr an den Roms reisen !
Anfang Juli könnte es losgehen ! ??
Ich persönlich habe nie dran gezweifelt Ende August reisen zu dürfen.
Dennoch können die Grenzen ganz plötzlich wieder dicht sein !
Irgendwelche Virus-Mutanten gepaart mit den Ballermännern und schon
schießen die Zahlen in die Höhe !!
Hoffe, die Impferei wirkt dem entgegen !
An mir soll´s nicht liegen, bin 2 mal, also vollständig, wie´s so schön heißt, geimpft !! :dance:
Jetzt nur noch den fälschungs- und idiotensicheren, EU und sonst wie weit noch geeigneten
von den Nörgs akzeptierten im Handy per App mitgeführten Impfpass besorgen und dann,
ja dann kann es losgehen !!

Da ich ja noch ein wenig Zeit habe, werde ich mich bald mal ins Thema Romsdalfjord einarbeiten !!
Weiß noch jemand, warum wir da eigentlich immer hinfahren !! ?????? :biglaugh:
 
Na wie´s aussieht können ja noch etliche dieses Jahr an den Roms reisen !
Anfang Juli könnte es losgehen ! ??
Ich persönlich habe nie dran gezweifelt Ende August reisen zu dürfen.
Dennoch können die Grenzen ganz plötzlich wieder dicht sein !
Irgendwelche Virus-Mutanten gepaart mit den Ballermännern und schon
schießen die Zahlen in die Höhe !!
Hoffe, die Impferei wirkt dem entgegen !
An mir soll´s nicht liegen, bin 2 mal, also vollständig, wie´s so schön heißt, geimpft !! :dance:
Jetzt nur noch den fälschungs- und idiotensicheren, EU und sonst wie weit noch geeigneten
von den Nörgs akzeptierten im Handy per App mitgeführten Impfpass besorgen und dann,
ja dann kann es losgehen !!

Da ich ja noch ein wenig Zeit habe, werde ich mich bald mal ins Thema Romsdalfjord einarbeiten !!
Weiß noch jemand, warum wir da eigentlich immer hinfahren !! ?????? :biglaugh:
Wegen der frischen Luft 😉
 
Wegen denen🐟🐟 hier und der schönen Aussicht
Peter
 

Anhänge

  • 20190605_120336.jpg
    20190605_120336.jpg
    101 KB · Aufrufe: 41
  • 20190606_103147.jpg
    20190606_103147.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 39
Es hat doch noch geklappt!
Vom 17.07. bis zum 31.07. darf ich als erster Gast 2021 bei Harald in Vagstranda meinen Angelgelüsten nachgehen:a055: Ich freue mich wie Bolle!!
Dann gibts auch gerne wieder "fast" life Berichte auf www.dirk-in-norwegen.de
 
Es hat doch noch geklappt!
Vom 17.07. bis zum 31.07. darf ich als erster Gast 2021 bei Harald in Vagstranda meinen Angelgelüsten nachgehen:a055: Ich freue mich wie Bolle!!
Dann gibts auch gerne wieder "fast" life Berichte auf www.dirk-in-norwegen.de
Hallo Dirk,
super dass es mit deiner Angeltour 2021
doch noch geklappt hat. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Angeln,
und freue mich schon jetzt auf deine Berichte.Wenn alles gut geht bin ich ab dem
4 September am Romsdalfjord.
Gruß und viel Petri
 
Das wird ja eine spannende Runde!!!! Ich schlage sehr wahrscheinlich am 24.07. auf. Dann werde ich auch berichten!!! Trotzdem - allen bei denen es ins Wasser gefallen ist mein echtes Bedauern und Daumendrücken für später. Oktober 2020 war auch echt Spitze. Sehr gut gefangen, alleine weit und breit auf dem Wasser und eine sehr gute Filetqualität!!! Man konnte zwar täglich beobachten, wie die Schneefallgrenze fällt und man hatte auch Schneefall von Björli bis Oslo bei der Rücktour, aber die Farben der Laubbäume, die Oktobersonne . . . Es hat sich gelohnt!!!! Es ist auf alle Fälle eine Alternative.
Gruß Charlie
 
Das wird ja eine spannende Runde!!!! Ich schlage sehr wahrscheinlich am 24.07. auf. Dann werde ich auch berichten!!! Trotzdem - allen bei denen es ins Wasser gefallen ist mein echtes Bedauern und Daumendrücken für später. Oktober 2020 war auch echt Spitze. Sehr gut gefangen, alleine weit und breit auf dem Wasser und eine sehr gute Filetqualität!!! Man konnte zwar täglich beobachten, wie die Schneefallgrenze fällt und man hatte auch Schneefall von Björli bis Oslo bei der Rücktour, aber die Farben der Laubbäume, die Oktobersonne . . . Es hat sich gelohnt!!!! Es ist auf alle Fälle eine Alternative.
Gruß Charlie
Hallo Charlie, wo bist du am Roms, vielleicht sehen wir uns!
 
Oben