Romsdal 2021 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

kübel

Kubean
Registriert
9 August 2007
Beiträge
429
Ort
Mond
Ich glaube, ich muss mich übergeben! Die ganzen Toten und Schwerkranken auf den Intensivstationen sind dann sicher nur Hirngespinste. Sterben alle nur an einer harmlosen Grippe.......
seit wann ist denn eine Grippe hamlos ?
 

CalleB

Küstenbewohner
Registriert
18 August 2010
Beiträge
1.955
Alter
58
Ort
Büsum Nordsee
Moin Moin zusammen,
meine Familien-Romsdal-Tour ist nun das 3. Mal verschoben. Nun geht es im Mai 2022 los. Irgendwann muss es ja klappen. :) Bin auch sehr zuversichtlich!.👍
Gruß Carsten.
 

Elchjäger

Norwegen ist immer eine Reise wert, Hobby-Angler
Registriert
30 Dezember 2010
Beiträge
638
Ort
Bergisch Gladbach
Ich glaube auch das es dieses Jahr wohl nix wird mit Romsdal, generell für Norwegen. Ich habe munkeln gehört das Bork Reisen Insolvent angemeldet hat. Weiß jemand was konkretes? Es ist doch schade das durch Schei.. Cioronna so manches Elend entsteht. Will hoffen das nicht noch andere Reisebüros dieses in ewgung ziehen.
Peter
 
Oben