Romsdal 2021 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Ich wünsche euch viel Erfolg und berichtet bitte!
Ich darf am 17.07. los, aber dieses Jahr nochmal Tromso, nächstes Jahr dann Tomrefjord.
 
Wir sind in Roedven. Könnte passen!!! Einen gewissen Plan habe ich bereits, wenn das Wetter es zulässt. Anangeln am 80 m Berg. Und wenn es möglich ist, wird die gelbe Tonne mein zweites zu Hause. Zum Abschluss würde ich dann die Wände im Roms einen Besuch abstatten. So der Plan!!! Aber meistens kommt es anders als man denkt.
Wir werden sehen.
 
Der 80 mtr Berg ist direkt vor meiner Haustür. Gib doch Laut, dann helfe ich beim Anangeln. Zur gelben Tonne habe ich es in meinen 20 Jahren Norge noch nicht geschafft. Vielleicht in diesem Jahr. Gerne bin ich immer im Roms vor dem ehem. Sägewerk, meine beliebte Leng Stelle. Wir werde sehen, was Wind und Wetter zulässt. Wenn möglich bevorzuge ich NK Angeln. Oder Pollack im Flachen.
 
Wo genau ist dieses Sägewerk?
Ich hab es mal auf der Karte markiert,ist von deiner Unterkunft aber schon ein Stück weg......
 
Wir sind in Roedven. Könnte passen!!! Einen gewissen Plan habe ich bereits, wenn das Wetter es zulässt. Anangeln am 80 m Berg. Und wenn es möglich ist, wird die gelbe Tonne mein zweites zu Hause. Zum Abschluss würde ich dann die Wände im Roms einen Besuch abstatten. So der Plan!!! Aber meistens kommt es anders als man denkt.
Wir werden sehen.
Wie war die Anreise? oder habe falsch verstanden, das Du JETZT in Rödven bist?
 
Nein!!! Wir sind erst ab 24.07. in Roedven. Während ich mit meinem Sohn 2020 einer der ersten in Norwegen war, haben wir in diesem Jahr noch etwas Zeit und können die ersten Einreisen noch bewerten und uns entsprechend einstellen. Es war nur die Frage von Dirk, wo wir sein werden.
 
Hallo Mattes, es ist ja schön was von dir zu hören. Bei uns klappt es dieses Jahr leider nicht an den Roms zu kommen, daher hoffe ich auf viele Berichte von dir und den anderen. Wir sind nächstes Jahr im August wieder da . Sofern es mit diesem sch... Corona endlich mal wieder klappt. Ich wünsche allen die jetzt fahren können ein dickes Petri und viel Spaß vor Ort.
 
Hei Jürgen,
sind auf der Halbinsel in einer Wohnung am Berghang untergebracht. Das Boot liegt bei Euch an den Lachshütten, also "müssen" wir uns sehen. Können uns ja dann über (Miss)Erfolge austauschen. Die Vorfreude steigt täglich.
Gruß norgemartin
 
Hei Jürgen,
sind auf der Halbinsel in einer Wohnung am Berghang untergebracht. Das Boot liegt bei Euch an den Lachshütten, also "müssen" wir uns sehen. Können uns ja dann über (Miss)Erfolge austauschen. Die Vorfreude steigt täglich.
Gruß norgemartin
Hei martin,
ich (wir) haben dich im "Auge". Werden uns gerne über Erfolgsstellen austauschen. Wir sind in der kleinen Lachshütte.
Bis danne
Gruß Jürgen
 
Oben