Rollos Weißkrautsalat

kannste mal den Deckel von dem Eimer hochheben, damit man den Inhalt sieht?
:biglaugh:
 
So, die folgenden Bilder sind für meinen Freund Inge.

@Ingeson
damit Du siehst, dass ich nicht irgendeinen Müll erzähle. :biglaugh:

Bautz'ner Senf erobert den Norden der Republik

in 1 kg Eimern
Anhang anzeigen 62432

in 1 kg Kunststoffbuddeln
Anhang anzeigen 62433

und falls es massiv werden sollte, auch in 10 kg Eimern :19:
Anhang anzeigen 62434

Zufrieden Herr Kaleu?? :a055:

Vom Osten lernen heißt siegen lernen!
Wurde nach reichlich 26 Jahren auch Zeit das ihr endlich mal was vernünftiges in die Regale bekommt!
 
Vom Osten lernen heißt siegen lernen!
.........................
:lacher::a055:
............................
Wurde nach reichlich 26 Jahren auch Zeit,
das ihr endlich mal was vernünftiges in die Regale bekommt!

Uuuiii... da gäbe es noch einiges.

  • Spreewälder Gurken beispielsweise, für mich gibt es keine besseren, außer die von Muttern
  • Nudossi bekomme ich zwischenzeitlich auch hier oben. Tausendmal besser, als der "Westkram".
  • Elsterglanz, geniale Putzmittel für Metall und Ceranfelder
  • Rotkäppchensekt, wenn ich schon mal Sekt trinken muss. ( Ausschließlich zu Silvester zum Anstoßen)
Um nur einige zu nennen.
Damit Du siehst, dass ich auch hier nicht rumquatsche,
bitteschön...
12 Elsterglanz.jpg

Beste Grüße
Rollo
 
Also den Elsterglanz kannste vergessen da gibts viel besseres meine Messer behandel ich damit nicht mehr nach dem ätzen das Rostet schneller als man schauen kann. Wenol ist da um längen besser und um ettliches feiner.
 
Rollo, richtig hieß es. Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen.
Aber dein Kraut mach ich auch mal allerdings geknetet wird mit den Pf.... ä Händen.
 
Okay Martin, ich hätte besser schreiben sollen Putzmittel für Chrom, nicht für Metall.
Gerade nach dem Winter kriege ich die Chromteile am Motorrad wieder blitzblank,
auch wenn der Chrom angelaufen ist oder sich kleinste Pickel zeigen.
Für Chrom kenne ich nur ein besseres Mittel.. Never Dull, ist aber ungleich teurer.
Hast Du die Paste aus der roten Tube benutzt, oder die Universal-Polierpaste
aus der blauen Tube?

Gruß
Rollo
 
Nein ich habe die Aus der Roten Tube , ja never Dull ist auch gut aber wenol ist noch ne nummer besser aber eben auch sau teuer aber egal wenns hilft. Aber das gehört ja hier nicht hin ins Kraut
 
das thema hatten wir ja gerade : mit dem trabbi zum nordkap oder so , elsterglanz hab ich hier bei uns schon ewig nicht mehr gesehen , ich dachte das gibts gar nicht mehr , taugt aber nicht zum würzen :a055::a055::a055::a055::ergibmich:
 
Oben