•   
  •   
 
 
 

Roan Rorbuer vom 14.05. bis 21.05.16.

So, nach dem 2.ten Angeltag auch von mir mal ein paar Eindrücke :
wir haben heute auch mal Richtung Riffe rausgeguckt, haben aber umgedreht
Und erst mal die Stellen abgeklappert die uns von den letzten Malen bekannt waren.
Z.b. Olataren , Skjørafjord, usw.
Die Erfolge hielten sich bisher in grenzen, hauptsächlich Dorsche mittlerer Größen.
@Hogeso :
Schöne Fische, da hat sich die Schaukelei ja gelohnt!!!:applaus:
 
Heute morgen hatten wir ebenfalls versucht zu den Revtaren zu kommen was aber für uns zu unsicher war. Somit haben wir zum Ausgang zum offenen Meer unter anderem geangelt. Der Erfolg war gut. Endlich konnten wie mal einige Kilos machen. Bislang war die Angelei sehr schwierig.

Am abend versuchten wir es dann nochmals raus zu fahren was auch gelang. Die Wellen waren jedoch sehr hoch. Noch schwieriger war das zurück fahren da man auf der Welle ritt.
Auf den Revtaren standen sehr viele kleine Köhler. Ein kleiner Schwarm mit größeren konnte jedoch gefunden werden. Ca. 80cm. Zudem noch einige schönere Dorsche. Die ganz großen blieben aus.

Insgesamt ist die Angelei im Fjord schwierig. Man muss die Fische suchen und finden.

Das Wetter ist mittlerweile sehr gut.j jetzt haben wir 00.07 und es ist immer noch nicht ganz dunkel.

Schönen abend
 

Anhänge

  • 20160519_131527.jpg
    20160519_131527.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 165
  • 20160519_205431.jpg
    20160519_205431.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 149
Nach 14 Stunden endlich in Roan angekommen. Mein junior seine Jacke im Flughafen liegen lassen und ein Koffer befindet sich noch in Amsterdam. Aber alles wird gut. Von wegen. Nach Übernahme des tollen Hauses würde uns mitgeteilt das Bis einschließlich Dienstag alle Läden geschlossen haben. Nun haben wir zwar einiges zu essen dabei aber die Grund Nahrungsmittel fehlen. Hat jemand eine Idee?

Bis morgen. Guts Nächtle

Haben denn in Deutschland Geschäfte an Sonntagen, Pfingsten und Tag der Deutschen Einheit geöffnet?
 
Hey Mogge.

Seit ihr gut zu hause angekommen?

Wir waren heute draußen bei Revtaren.
Nur mal kurz für 2,5 h.
Es ist schwierig an den kleinen Seelachsen vorbei zu angeln. Haben aber ein paar schöne Dorsche gefunden. Der größte hatte knapp einen Meter. Also noch ausbaufähig.....
 
Hey Mogge.

Seit ihr gut zu hause angekommen?

Wir waren heute draußen bei Revtaren.
Nur mal kurz für 2,5 h.
Es ist schwierig an den kleinen Seelachsen vorbei zu angeln. Haben aber ein paar schöne Dorsche gefunden. Der größte hatte knapp einen Meter. Also noch ausbaufähig.....
Hi Zupfer

Wir sind noch in Amsterdam. Geht gleich weiter.

Wünschen euch noch viel Spaß und viel Erfolg
 
Oben