•   
  •   
 
 
 

Roan Rorbuer vom 14.05. bis 21.05.16.

mogge2003

Stammnaffe
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
49
Alter
47
Hallo zusammen,

wir sind dieses Jahr das erste mal in Roan. Dort haben wir das Ferienhaus von Din Tur.

Ist jemand zur gleichen Zeit im Ferienappartment?

Noch 14 Tage dann werde ich euch hoffentlich einige schöne Fische live präsentieren können.

Die Vorfreude ist riesengroß

Marc
 
Ich hab es mal verschoben... :zwinker:
 
Wir sind direkt nach euch dort. Vielleicht sieht man sich am 21. noch.

Wenn nicht wäre es nett, wenn ihr ne kleine Nachricht auf dem Tisch Kassen könntet mit Angaben wo ihr am besten gefangen habt.

Wünsche euch viel Erfolg.
 
Das werden wir machen. Bist du das erste Mal in Roan? Wir sind es. Waren bereits schon einige Male in Norwegen, aber immwer wo anders. Am weitesten war bislang Froya Haviskesenter.

Gruß Marc
 
Wir sind jedes Jahr woanders. Roan ist auch neu für uns. Seekarten sind schon studiert und eigentlich kann es losgehen. In welchem Haus seit ihr denn untergebracht ?
 
Wir sind im Haus Roan Rorbuer von Dintur. Werdet ihr die Fähre über die Trondsheimleia nehmen oder überland fahren.
 
Wir werden die Fähre nehmen, der Umweg ist sonst doch etwas zu lang.

In welchem Haus seit ihr Untergebracht. Es gibt dort das ferienhaus und ein Appartement. Und habt ihr schon einen Plan bezüglich eurer Abreise ?
Das wäre ganz interessant damit wir wissen ab wann die Bude wieder frei ist.....(Würden natrürlich schon gerne den ersten Tag voll ausnutzen)
 
Wir sind eben im Haus und nicht im Appartement. Wir werden so zwischen 10 und 11 abfahren. Unser Flug geht 17.15. Uhr. Dann sieht man doch bestimmt noch.
 
Alles klar. Wir sind auch im Haus untergebracht. Dann sehen wir uns bestimmt noch. Das wäre nicht schlecht.....können wir uns noch ein wenig Unterhalten.
Wünsche euch auf jeden Fall dicke Fische und gutes Wetter !!!!
 
Hallo,
wir sind (7 - 8 Personen) ab 16.ten bis 24.ten dort.
Wir wohnen bei Per überm Supermarkt in 2 Appartments.

Für mich ist´s das dritte mal in Roan, einige von uns waren schon 6 oder 7 mal dort.

Wir werden uns also sicherlich mal sehen !!!:a010:

Gruß

Holger
 
Moin Holger !

Kann können wir uns ja zu einem kleinen Erfahrungsaustausch treffen.......bei einem gepflegten Bier!
 
Hi Holger.

Dann machen wir die ersten beiden tage etwas langsamer damit die Enttäuschung nicht zu groß ist wenn ihr kommt

Wie Zupfer schreibt können wir vorher ja mal ein Bierchen schlürfen. Wir sind zu fünft.

Gruß marc
 
Hallo zurück,
ja lasst uns ein paar Fische übrig!:zwinker:
Klar, ein Plausch beim Bierchen geht immer.
Dann schon mal gute Anreise und viel Erfolg!!!
Bin gespannt auf eure Erfahrungen...

Gruß

Holger
 
Hallo zusammen,
wir (6) sind vom 30.05. - 12.06. vor Ort. Wäre schön, wenn ihr uns noch ein paar Fische übrig lasst und uns ggf. auch den ein oder anderen hotspot verraten könnt. Nach 2* Seter brygge sind wir nun das erste mal in Roan. Die Seekarte sieht schon sehr vielversprechend aus. Freue mich über Eure Rückmeldungen.
VG Frank
 
Oben