Rios Baits + Erfahrungsberichte

Danke für die Bilder. :a020:
Schön ist das nicht, aber wenn ich 50 Tage durchgehend mit dem Köder fischen kann bevor sowas eintritt, dann ist mir Wurscht was mit dem dann ist.
Ich glaube auch dass viele Kunststoffe nach so langer Zeit in der Sonne nachgeben.
 
Ist ja auch kein Problem wenn man das Problemchen kennt.Es lagen noch welche eingetütet daneben,die sehen Tiptop aus.Da man die Gummis eh wegen möglicher Reaktion mit anderen Gufis extra lagern soll,gibt einfach die Empfehlung sie generell in Tüten zu lagern und alles ist gut.Freu mich schon auf den Einsatz von den Teilen im nächsten Jahr!Hoffe ich kann dann positives berichten und es gibt nen schmuckes Fangbild hier!
 
Hab mir nun auch mal 2 RioS bestellt und will die am Gelben Riff mal probieren. Mir ist aufgefallen, das der Pinke extrem klebrig ist im Gegensatz zu der anderen Farbe(in dem Fall grün). Den Pinken könnte man glatt als Fusselrolle nehmen. Ist das bei euch auch so?
 
jupp war bei mir so auch so beim pinken hat sich nach dem erstem Wasserkontakt eingestellt und den fischen hat es nicht gestört...........
 
Habe auch noch mal nachbestellt.
In gut 2 Wochen geht's los.
Am rognsund sollen die guten dorsche etwas tiefer stehen da kommen dann die schweren Köpfe mit pinkem Gummi zum Einsatz.
Bericht folgt :a020:
 
Kiste und Köder haben nun schon 12 Kilo erreicht inklusive bleie für Rotbarsch und Dead bait. Sollte reichen. Bleibt ja auch einiges da für 2018.
 
Hallo

Ich bin durch diesen Bericht auf die neuen Gummi-Köder Rios-Baits gestoßen.
Wie sind so eure Erfahrungen, lohnt sich die Anschaffung, sind sie wirklich so elastisch und haltbar wie es in mehreren Beiträgen geschrieben wird.
Die Köder-Kisten sind ja bereits voll, wenn`s aber in den Fingern juckt und brennt, es könnte ja sein, das man was verpasst, dann schließt man die Augen und sagt sich, einer geht noch.
Daher auch meine Frage, wie sind die Ergebnisse des neuen Köders? Lohnt sich die Anschaffung??

MfG
Erich
 
Oben