Rios Baits + Erfahrungsberichte

....und es gibt noch weitere Schwachstellen der Köder. Ich hab gemerkt das sie nicht Feuerresistent sind und sich in Säure auflösen außerdem würde ich gerne einen im Goldton haben.

Mal im Ernst, ich habe noch nix davon gemerkt das die Dinger spröde werden. Einer liegt bei uns im Garten seit Wochen da mein Sohn damit spielt und selbst der ist noch brauchbar. Wenn man möchte findet man an jedem Artikel einen Fehler oder einen Punkt der negativ ist. Im Ganzen find ich die Köder echt gelungen. Und länger halten wie Konkurrenzprodukte die sogar noch teuerer sind tun sie alle mal.
 
Auch wenn man ja sonst nicht allzuviel hier aus der Gütersloher Ecke(nehme an bist verbändelt,verschwägert,verwandt,befreundet) liest,kann ich nur sagen das das so ist wie ich es geschrieben habe.Ich mach das doch nicht aus reiner Boßhaftigkeit,es ist so wie es ist.Ich erachte den Köder(auch wenn ich ihn noch nichteinmal gefischt habe)als sehr gute Ergänzung für meine Tacklekiste.Ich gebe hier wahrheitsgemäß einfach meine Merinung und Eindrücke wieder,das habe ich immer schon so gehandhabt und werde dieses auch in Zukunft so tun!Das ist der Vorteil das ich hier schön unabhängig bin(auch wenn ich mich schon vor einen Karren hätte spannen lassen können),selbts wenn mir bei einem Partner hier was nicht passt liest man das auch relativ unverblümt!
Habe heute keinen Bock mehr Fotos zu machen....gibt morgen dann mehrere!
 
Auch wenn man ja sonst nicht allzuviel hier aus der Gütersloher Ecke(nehme an bist verbändelt,verschwägert,verwandt,befreundet) liest,kann ich nur sagen das das so ist wie ich es geschrieben habe.Ich mach das doch nicht aus reiner Boßhaftigkeit,es ist so wie es ist.Ich erachte den Köder(auch wenn ich ihn noch nichteinmal gefischt habe)als sehr gute Ergänzung für meine Tacklekiste.Ich gebe hier wahrheitsgemäß einfach meine Merinung und Eindrücke wieder,das habe ich immer schon so gehandhabt und werde dieses auch in Zukunft so tun!Das ist der Vorteil das ich hier schön unabhängig bin(auch wenn ich mich schon vor einen Karren hätte spannen lassen können),selbts wenn mir bei einem Partner hier was nicht passt liest man das auch relativ unverblümt!
Habe heute keinen Bock mehr Fotos zu machen....gibt morgen dann mehrere!



Und genau diese Einstellung und Offenheit hilft anderen beim Tacklekauf mehr als jeder bunte Katalog. :a020::a020::a020:
So nu jenuch jeschleimt.

Rinjehaun
Thomas
 
Mich würde interessieren ob es noch größere geben wird
Diese Thematik hab ich in Bezug auf skrei schon angesprochen falls in dem Bereich was kommt würde ich mich freuen stand April war noch nix geplant laut Hersteller Auskunft....
 
Ich hab sie angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Mir ging es auch um die Skreis , im März ist es wieder soweit.
 
Angeschrieben habe ich die schon 3 mal, leider keine Antwort. Schade wollte ne größere Bestellung für u8nsere Tour im September machen, na ja da müssen halt die Cutbaits wieder mal herhalten.
 
Angeschrieben habe ich die schon 3 mal, leider keine Antwort
Das ist wohl das grundlegende Problem, wenn solch eine Garagenerfindung " durch die Decke " geht.
Ein kurzfristiges Aufblasen der Firma würde vermutlich auf längere Sicht den Tod des Unternehmens bedeuten, da die dauerhaften und langfristigen Bestellungen und Verkäufe stark saisonal abhängig sind. Und wenn sich die Prophezeiungen der Haltbarkeit bewahrheiten, ist der Nachverkauf wegen Verschleiß eher gering einzuschätzen.
Und die großen Händler der Branche bzw. die großen Onlineshops werden einen Teufel tun, um solch ein Produkt positiv hervorzuheben. Dafür sind die anderen Hersteller in ebenfalls wichtigen Marktbereichen wie Kleidung, Ruten, Rollen, Schnüre, Zubehör etc. zu wichtig, um es sich wegen " ein Paar Gummis " mit Ihnen zu verscherzen.
 
Wie gesagt ich hatte bzw habe Kontakt im Moment kein größeres Modell verfügbar bzw in Planung wenn sich da was ändern sollte werde ich es mitteilen

Ich konnnte allerdings im März keine größenunterschiede bei den skreis vor soroya festellen ob bigbob oder der große Rio die skreis waren identischer Größe beide Köder wurden von mir ungefähr gleich gefischt und brachten beide ü30 ......
 
Also ich kann nichts negatives in Sachen Kommunikation sagen und wer sagt das sie bei den großen Händlern verkaufen wollen...machen das Royber oder Speedy? Also ich weiß nicht was ihr Ziel ist, aber sie haben ein sehr gutes Produkt, am Ende setzt man sich doch auch unter Druck mit Verträgen bei großen Händlern...vielleicht haben sie auch einfach viel zu tun aufgrund ihres Produktes und sind einfach mit abarbeiten beschäftigt, es hat ja glaube schon lange nicht mehr so ein grundlegend positives Feedback auf ein neues Produkt gegeben...und Urlaubszeit ist auch noch, erinnere mich da auch an einzelne Beschwerdem bei Speedy, wegen nicht erreichbarkeit oder langer Versanddauer...aber wie gesagt ich persönlich kann nichts negatives über das Produkt, Versand und Kommunikation sagen.
 
Also ich kann nichts negatives in Sachen Kommunikation sagen und wer sagt das sie bei den großen Händlern verkaufen wollen...machen das Royber oder Speedy? Also ich weiß nicht was ihr Ziel ist, aber sie haben ein sehr gutes Produkt, am Ende setzt man sich doch auch unter Druck mit Verträgen bei großen Händlern...
Genau das meinte ich damit :a015:
Ich würde als Unternehmer lieber auf unbegrenzte Zeit mit einem guten Produkt, von dem ich gut leben kann, auf kleiner Flamme vor mich hin werkeln, als dem Marktdruck nachzugeben und in den vorprogrammierten Untergang hineinzusegeln.
Oder ich lege es darauf an, in kurzer Zeit so groß zu werden, daß mich ein "großer Hai" frißt und ich dann ggf. eine andere Idee umsetzen kann. A la System Rocket-Internet.
Ich persönlich finde die bescheidenere Variante 1 sympathischer.
 
Habe ebend eine Antwort bekommen.
Größere wird es nicht geben,
Im September soll es die aale in 80 und 100gr geben
 
Angeschrieben habe ich die schon 3 mal, leider keine Antwort. Schade wollte ne größere Bestellung für u8nsere Tour im September machen, na ja da müssen halt die Cutbaits wieder mal herhalten.

Wie hast du die denn kontaktiert. Kann mir nicht vorstellen dass sie deine Bestellung ignorieren, sie leben ja davon... Vlt im Spam gelandet?
 
Oben