Rhein Stammtisch im Mai 2018

Ich schließ mich der "Bande" auch nahtlos an, es war ein schöner Abend mit leckerem Essen :a020::a020::a020:
Danke auch noch mal an den "Kutscher" Olaf, der sich für die Fahrerei "geopfert" hat und uns bequem und sicher (mit einem kleinen Schlenker über Frankreich :a055: ) hin und wieder retour gebracht hat!:a020::a020:
Was Martins neue Rute angeht, so kann ich zumindest über das verbaute Material Auskunft geben:a010::
Es ist eine Velox Travel ( https://www.cmw-angeln.de/rutenbau/blanks/spinnblanks/cmw-blank-velox-travel-vet/ ), genauer gesagt das zweitschwerste Modell VET-10 mit 250 g WG und wurde von mir im Griff für Martin noch um gute 10 cm eingekürzt. Der Griff ist ein durchgehender Duplon-Griff mit einem 17er Fuji-Trigger Modell TCS Deluxe Silver ( https://www.tackle24.de/index.php?a=5832 ) und 17er Kontermutter ( https://www.tackle24.de/index.php?a=6500 ) und einem Fuji Rubber Gimbal (https://www.tackle24.de/index.php?a=1118 ) als Abschluss.
Als Ringe wurde ein Satz aus 9+1 Fuji Titan TKWSG ( https://www.tackle24.de/index.php?a=7008 ) in den Größen 16,12,10, 8, 8, 8, 8, 8, 8 + passendem 8er TMNST ( https://www.rod-design.de/Fuji-Titan-T-MNST-SiC-Spitzenring ) als Spitzenring verbaut.
Die Laufringe sind alle komplett unterwickelt und die Wicklungen insgesamt in den Farben schwarz (Hauptwicklungen) und silber (Zierwicklungen) gehalten.

Wünsche Dir viel Erfolg und Drillspaß mit dem Inhalt meines Päckchens :wave::wink:.
War ein wirklich schöner Abend, danke Euch allen.

Zum neuen Spielzeug. Wie immer perfekt von Axel aufgebaut.
Schätze so um die 300 g sollten passen. Das wird sich aber in 4 Wochen zeigen. Bilder kommen noch.
 
Oben