Rhein Stammtisch im Mai 2018

Also ich hab das mit jetzt so eingerichtet das ich am 11.05 doch Zeit habe geht ja auch nicht anders muss ja mit fachsimpeln......also bin an Board
 
Habe mal einen Tisch für 8 Personen reserviert. Korrekturen sind immer noch möglich.

Teilnehmer:
Axel
Oliver
Volker
Brigitte
Martin


Wann: 11.5.2018 19.00 Uhr

Wo: https://krone-neuenburg.de/

Wer noch Zeit und Lust hat, immer zu.

Gruss Martin
 
@bayer100 :aufweck:

Sodele Freitags gehts nach Neuenburg am Rhein zu Martin & Brigitte, diesmal besuchen wir euch:a010:

attenzione:anschrei:

@MeFo-Schreck 16.00 Uhr pünktlich Abfahrt
@rohrhof 16.15 Uhr bei dir
@Kermeet 16.45 Uhr letzte Abholstation :a055:wird sportlich ... :dance4:

dann gegen 18.45 bei Martin & Brigitte :bussi:

:a015: + :chat: + :flaggen14: + :angeln: + :ergibmich:

Grüße Olaf

PS. nehmt nicht all zu viel mit, komme mit dem > > >
:p075:


---und-auch-umziehen-konnte-man-mit-dem-trabbi---4330757676-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar:a020:, wir müssen nur Platz für Martins fertige "Velox Travel" haben aber da die eine Transportlänge von nur rund 75 cm hat, werden wir die auch in so einer "Rennpappe":tongue: wohl unterbringen :a055:
 
Könnt ihr das Treffen nicht etwas näher an Berlin machen ? 900km eine Tour:angry:
Habt viel Spaß und esst 'ne Portion für uns mit !!!

Viele Grüße
Valentina und Thomas
 
Moin moin Brigitte und Männer,
so schön wars in Neuenburg am Rhein bei Martin & Brigitte, gut gegessen und gesessen im Biergarten, bei Zwiebelrostbraten, Cordon bleu, saure Leber uvm. bis zum Apfelstrudel war alles dabei, das ein oder andere Weizen, dunkel Bier und bleifreies Bier für den Kutscher....:p075::a020:

Gut angekommen ( 222 km) gingen gleich einige "Sachen über`n Tisch" am Parkplatz, wofür Zeit verschwenden :a045: ne neue Rute vom Axel für`n Martin, :p075:da eins , zwei Päckchen für`n Mario, bissel Wein(auslese) zum Tasting für Volker .

Ich bekam einen wirklich schönen, sagen wir es "rechtlich korrekt", Oberhitze Grill von Mario, den ich hoffentlich heute oder morgen testen werde:a010:

Gesprächsthemen gab genügend, Norwegen, Panama, Malediven , Kapverden, ach ich weiss gar nicht mehr alles :a010:, was ich weiss ist, das ich zwischen den beiden Kumpels gesessen habe, mit denen ich 2019 Soroya unsicher werden mache (Martin & Alex) :dance3:und das ist gut so :aetsch:

Also bis zum nächsten mal , wahrscheinlich wieder in Viernheim im Brauhaus :a015:, habt ein schönes Wochenende ,
bis denne und Grüße Olaf
 
Jupp schön wars und wie immer sehr kurzweilig und lustig essen war top und alles andere war auch bestens
dir Olaf nochmal danke fürs fahren und den Wein

Allen ein schönes WE

Bis demnächst
 
Auch von meiner Seite, wirklich gelungener Abend. Auch wenn die Fahrt länger war, aber bei unserem Fahrer mit seinem Gefährt hat man sich eh wie in der ersten Klasse gefühlt.

Olaf super Zusammenfassung von gestern Abend.

Auch danke Jungs für die Päckchen ich habe von jeden eines bekommen. Wer braucht da Weihnachten :a020:.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und bei gutem Wetter kann ich auch den Garten fürs nächste Mal anbieten:a010:.

Viele Grüße Mario
 
Ich schließ mich der "Bande" auch nahtlos an, es war ein schöner Abend mit leckerem Essen :a020::a020::a020:
Danke auch noch mal an den "Kutscher" Olaf, der sich für die Fahrerei "geopfert" hat und uns bequem und sicher (mit einem kleinen Schlenker über Frankreich :a055: ) hin und wieder retour gebracht hat!:a020::a020:
Was Martins neue Rute angeht, so kann ich zumindest über das verbaute Material Auskunft geben:a010::
Es ist eine Velox Travel ( https://www.cmw-angeln.de/rutenbau/blanks/spinnblanks/cmw-blank-velox-travel-vet/ ), genauer gesagt das zweitschwerste Modell VET-10 mit 250 g WG und wurde von mir im Griff für Martin noch um gute 10 cm eingekürzt. Der Griff ist ein durchgehender Duplon-Griff mit einem 17er Fuji-Trigger Modell TCS Deluxe Silver ( https://www.tackle24.de/index.php?a=5832 ) und 17er Kontermutter ( https://www.tackle24.de/index.php?a=6500 ) und einem Fuji Rubber Gimbal (https://www.tackle24.de/index.php?a=1118 ) als Abschluss.
Als Ringe wurde ein Satz aus 9+1 Fuji Titan TKWSG ( https://www.tackle24.de/index.php?a=7008 ) in den Größen 16,12,10, 8, 8, 8, 8, 8, 8 + passendem 8er TMNST ( https://www.rod-design.de/Fuji-Titan-T-MNST-SiC-Spitzenring ) als Spitzenring verbaut.
Die Laufringe sind alle komplett unterwickelt und die Wicklungen insgesamt in den Farben schwarz (Hauptwicklungen) und silber (Zierwicklungen) gehalten.
Auch danke Jungs für die Päckchen ich habe von jeden eines bekommen. Wer braucht da Weihnachten
Wünsche Dir viel Erfolg und Drillspaß mit dem Inhalt meines Päckchens :wave::wink:.
 
Oben